Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 's Gsät    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 12. April 2016 Kocherreiter hat den Geocache archiviert

zu viel Aufwand auf OC und GC zu pflegen... daher gibt es diesen nur noch bei GC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. März 2016, 08:11 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

Nachdem heute morgen der Kunde nicht anwesend war und ich somit noch Zeit hatte, ging ich diese Dose an. Doch der Petling war nicht in seinem Versteck. Sie lag vor dem eigentlichen Versteck auf dem Boden. Nach dem loggen legte ich den Cache wieder zurück in sein eigentliches Versteck.

TFTC

gefunden 02. Oktober 2015 cachkingV hat den Geocache gefunden

Beim heutigen GC-OC abgleich drauf gestoßen!

 

Hier mein Origanl GC-Log:

 

Heute mal wieder unterwegs auf Cachertour, um ein paar Dosen und andere Behältnisse zu suchen und natürlich zu finden.
Auch dieser Cache hier, reiht sich nun in die Liste meiner Funde ein und erweitert somit meine Statistik um ein weiteres Pünktchen und auch das Logbuch wird nun an von einem neuen Namen geschmückt!

gefunden 06. September 2015, 17:18 manu.schuele hat den Geocache gefunden

Gefunden mit meinen Cousins :D
TFTC

gefunden 10. August 2015 Jakobs-Pilger hat den Geocache gefunden

Nach einer herrlichen Wanderung am gestrigen Sonntag, 9.8.15 ab Weiler zum Wimbachtal auf

dem Rückweg den Cache gesucht und auch alsbald gefunden. Das war

ein schöner Tagesabschluß. Danke und einen schönen Gruß vom

Jakobs-Pilger Lächelnd

gefunden 18. April 2013 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Ostalb hier schnell fündig geworden.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 18. November 2012 aukue hat den Geocache gefunden

Hoppla, nun gibt es ja ganz viele Kocherreiter-Caches auch auf OC, da logge ich doch gleich mal fleißig nach!

 

FTF!!!


Aber jetzt!

Nach dem Koordinatenupdate lief es wie geschmiert: Früh aus dem Bett gehopst, Hund geschnappt, mit dem Cachemobil über die um diese Zeit wunderbar leeren Straßen in Rekordzeit zur Finallocation gebraust, Mini-Gassirunde gedreht - und losgesucht. Nach Überprüfung von ein paar potentiellen Verstecken blitzte mir dann der Döschendeckel entgegen - und kurz darauf verursachte er ein wunderschönes Geräusch: "Knack!"

Das war ein prima Start in den Sonntag!


Gruß aukue

[Zurück zum Geocache]