Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Isarflößer (Skulpturen in München) 6. Episode    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. April 2017 bezahn hat den Geocache gefunden

Danke fürs Herführen. Hier war ich in meinen 23 Münchner Jahren noch nie.

gefunden 26. März 2017, 17:16 TeamMB hat den Geocache gefunden

Nette Idee! DFDVC!

gefunden 26. Dezember 2016, 15:53 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Fahrradausflug bei unerwartet warmem Wetter.

1. Handwerkskunst

2. Münchner Marionettentheater

3. ITB3 - Nächste Halt: München, Isartalbahnhof!

4. ITB5 -Nächste Halt: Thalkirchen!

5. ITB6 - Betriebswerk Thalkirchen

6. Urbane Relikte 1

7. ITB7 - Anstieg zur Prinz-Ludwighöhe

8. ITB8 - Nächste Halt: Prinz-Ludwighöhe

9. ITB9 - Rostiger Übergang

10. ITB11 - Final

11. Nacktaufnahmen...

12. Der Isarflößer (Skulpturen in München) 6. Episode

Wie gut, daß man hier keine Dose zu suchen und finden braucht - es waren Muggels in Scharen unterwegs.  :o

rkschlotte

gefunden 21. November 2016 porthos hat den Geocache gefunden

Während eines schönen Herbstspaziergangs gefunden.

TFTC

gefunden 08. Mai 2016 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Sonntag und die Sonne scheint, da müssen wir doch einfach eine Runde mit dem Radl drehen. Zunge raus

Auch hier kamen wir heute vorbei und konnten das Kennwort zügig finden. Lachend DFDC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. April 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad war ich heute wieder auf großer Tour unterwegs. Das Wetter war typisch April, von Sonnenschein bis Graupelschauer war heute alles dabei. Und insgesamt sehr kalt, irgendwie ungemütlicher als bei Schnee. Insgesamt kamen heute über 50 km zusammen.

Von der Skulpuren-Serie habe ich mittlerweile auch schon einige gemacht - Danke an Biman dafür!

Hinweis 15. September 2015, 15:09 Fredymaus hat eine Bemerkung geschrieben

Sollte cachterrier heißen. Zu breite Finger am Handy .grins

gefunden 15. September 2015, 15:08 Fredymaus hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit
degescherdrubbe gefunden. War ne tolle runde .hat spass gemacht. vielen dank fürs legen, hegen und pflegen tftc escher

gefunden 14. Juni 2015, 22:30 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Nach dem Seifenblasenträumeevent sind wir spontan hier noch hergekommen um den Abend ausklingen zu lassen.

Vielen Dank für die tolle Aussicht sagt der
Schatzforscher

gefunden 25. Mai 2015 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

War frueher oefter hier spazieren. Heute musste ich etwas warten, bis alles frei war Smile

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
IsarfloesserIsarfloesser

gefunden 10. Mai 2015 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #13 auf der Sonntagstour mit dem Sohn!

Der allererste Cache, den Christian und ich vor über 7 Jahren(!) gemeinsam gesucht und gefunden haben, führte uns genau hier vorbei. Also war der OC-Virtual eine sehr schöne persönliche Erinnerung Lächelnd.

TFTC!

gefunden 05. Mai 2015 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Auch ich war schon oft hier in der Gegend. Bin ja in Thalkirchen aufgewachsen, somit ist das quasi Home-Home-zone. Auch diverse Caches haben mich schon hierher geführt. Auch der Flößer hat schon in den letzten 40 Jahren öfter als Fotomotiv gedient. Vielen Dank fürs wieder mal hierher führen. TFTC

gefunden 10. April 2015 ingo_3 hat den Geocache gefunden

An diese Stelle führten mich schon einige Caches :-)

Heute also der Flößer belbst.

ingo_3

[Zurück zum Geocache]