Recherche de Waypoint : 

trouvé 10. décembre 2023, 14:46 hamsterhoney trouvé la géocache

Auch im Winter ist es schön hier.
TFTC sagt hamsterhoney

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 12. juin 2023 Pnkpnthr trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. juin 2023, 22:00 MoonPuzzle trouvé la géocache

trouvé 22. février 2023, 13:18 Killerloop1111 trouvé la géocache

Gemeinsam mit Leoll ging es heute nach Thalkirchen und nähere Umgebung. Das Wetter spielte auch mit und so kamen am Ende gut 13km mit 4 Tradis, 7 Multies und zwei Mysteries für mich zusammen 🙂
Und weil dieser OC Virtual auch auf dem Weg lag, lag es Nahe nach drm Lösungscode zu suchen 😉
Hier konnte auch noch ein ALC beantwortet werden. Jetzt weiß ich über den Isarflößer Bescheid 😊

Vielen Dank an Biman für diesen VC
Killerloop1111 😎

Du magst mal Cachen in den Bergen mit Gleichgesinnten!?!
Dann schau doch mal [HIER](https://www.alpenverein-muenchen-oberland.de/bergcacher) 😎😎😎

trouvé 12. août 2022, 18:34 reini1 trouvé la géocache

Endlich wieder einmal in München.
Bevor es aber zum Abendessen geht, spazieren wir noch zum Isarflößer. Den Code hab i guat gfundn.
Danke für diesen Cache
Glg reini1

Les images pour ce log :
Der IsarflößerDer Isarflößer

trouvé 27. février 2022, 14:52 Frosch im Glas trouvé la géocache

Jetzt gibt es diesen Virtual seit 2015 und ich war seitdem schon so oft hier. Keine Ahnung, warum ich da noch nie drauf aufmerksam wurde. Egal, heute bei einer netten Runde beibSonne und kaltem Wind sind wir auch hier noch einmal gewesen und haben die notwendigen Ziffern gesucht und gefunden. Vielen Dank!

trouvé 02. janvier 2022, 13:08 Melimaus81 trouvé la géocache

Netter Cache  :-)

trouvé 11. juillet 2021, 19:53 Maud17 trouvé la géocache


Heute gegen Abend, noch kurz hier vorbei und doch etwas gesucht. Schöne Idee 💡


Maud17 sagt Biman  Danke  fürs legen, pflegen und herführen


4

trouvé 11. juillet 2021 Maud17 trouvé la géocache

Gegen Abend noch kurz hier vorbei und doch etwas gesucht. 

Schöne Idee 💡  danke fürs herführen. 

trouvé 22. mai 2021 64839m trouvé la géocache

Unser erster Ausflug in diesem Jahr war Pfingsten in München....

 

Dank für den schönen Platz

 

TFTC aus Südhessen

 

64839m

trouvé 02. mars 2021 squeak trouvé la géocache

Ein schönes Fleckchen...

 

*squeak* tftc

trouvé 17. février 2021, 17:45 Geohans trouvé la géocache

Bei einem schönen NachmittagsSpaziergang zum wiederholten Male hier vorbeigekommen - diesmal endlich dran gedacht, dass es hier einen OC-Only gibt. Die Zahl konnte auch in der Dämmerung noch gut entziffert werden.

Danke für die nette Idee zu diesem Virtual.

trouvé 28. décembre 2020, 13:25 Hauki1860 trouvé la géocache

Coole Idee :-)

trouvé 11. octobre 2020, 08:28 clearlucid9 trouvé la géocache

Hier war ich lange auf der Suche nach einer anderen Zahl für den Thalkirchener Labcache, wurde aber leider nicht fündig. Zum Glück viel mir aber noch ein, dass es hier diesen OConly gibt. Die hier gesuchte Zahlen hatte ich gleich gefunden, auch wenn die Namen nicht mehr gut lesbar sind.
Grüße an den Owner!

trouvé 03. mai 2020 Bina_Paed trouvé la géocache

Ein schöner Platz!

trouvé 10. avril 2020, 14:03 Dschungelwatzis trouvé la géocache

Gefunden von sen Dschungelwatzis!

trouvé 14. octobre 2018, 15:59 Flow17 trouvé la géocache

Danke fürs Zeigen

trouvé 13. octobre 2018, 12:51 CasKaja trouvé la géocache

Wunderbarer Tag für eine Radtour. Und ein wirklich schöner Ort! DfdC

Les images pour ce log :
OktobertagOktobertag

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. juin 2017, 19:16 live-D trouvé la géocache

Mann ist der schon lange auf der Liste - aber den habe ich halt immer nicht machen "können". Ich las mir damals die Beschreibung durch, aber überflog das mit dem Logpasseort nur. Dann kam ich vor Ort (der Flößer war mir lange schon ein Begriff) und photographierte ihn von vorne und hinten und allgemein allen Seiten.

Dooferweise genau das Logpasswort nicht. Und immer wenn ich anschließend vorbei kam, dann hatte ich keinen Akku mehr um nachzuschauen, um was es ging, die Statue war belagert und, ....... So kommt es, das der schon seit Jahren vor sich hindümpelt und ich noch nicht geloggt habe.

Heute war es dafür ein schneller "Fund", des gesuchten Begriffs und Voila - was lange währt währt gut Lachend.

Danke fürs ausarbeiten des Virtuals, Biman
sagt live-D

Gefunden am 18.06.2017 um 19:16
Gesamt: 119

trouvé 22. avril 2017 bezahn trouvé la géocache

Danke fürs Herführen. Hier war ich in meinen 23 Münchner Jahren noch nie.

trouvé 26. mars 2017, 17:16 TeamMB trouvé la géocache

Nette Idee! DFDVC!

trouvé 26. décembre 2016, 15:53 rkschlotte trouvé la géocache

Fahrradausflug bei unerwartet warmem Wetter.

1. Handwerkskunst

2. Münchner Marionettentheater

3. ITB3 - Nächste Halt: München, Isartalbahnhof!

4. ITB5 -Nächste Halt: Thalkirchen!

5. ITB6 - Betriebswerk Thalkirchen

6. Urbane Relikte 1

7. ITB7 - Anstieg zur Prinz-Ludwighöhe

8. ITB8 - Nächste Halt: Prinz-Ludwighöhe

9. ITB9 - Rostiger Übergang

10. ITB11 - Final

11. Nacktaufnahmen...

12. Der Isarflößer (Skulpturen in München) 6. Episode

Wie gut, daß man hier keine Dose zu suchen und finden braucht - es waren Muggels in Scharen unterwegs.  :o

rkschlotte

trouvé 21. novembre 2016 delete_313063 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. février 2023

trouvé 08. mai 2016 julschn1982 trouvé la géocache

Sonntag und die Sonne scheint, da müssen wir doch einfach eine Runde mit dem Radl drehen. Zunge raus

Auch hier kamen wir heute vorbei und konnten das Kennwort zügig finden. Lachend DFDC!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. avril 2016 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Mit dem Rad war ich heute wieder auf großer Tour unterwegs. Das Wetter war typisch April, von Sonnenschein bis Graupelschauer war heute alles dabei. Und insgesamt sehr kalt, irgendwie ungemütlicher als bei Schnee. Insgesamt kamen heute über 50 km zusammen.

Von der Skulpuren-Serie habe ich mittlerweile auch schon einige gemacht - Danke an Biman dafür!

Note 15. septembre 2015, 15:09 Cacheterrier a écrit une note

Sollte cachterrier heißen. Zu breite Finger am Handy .grins

trouvé 15. septembre 2015, 15:08 Cacheterrier trouvé la géocache

Heute zusammen mit
degescherdrubbe gefunden. War ne tolle runde .hat spass gemacht. vielen dank fürs legen, hegen und pflegen tftc escher

trouvé 14. juin 2015, 22:30 Schatzforscher trouvé la géocache

Nach dem Seifenblasenträumeevent sind wir spontan hier noch hergekommen um den Abend ausklingen zu lassen.

Vielen Dank für die tolle Aussicht sagt der
Schatzforscher

trouvé 25. mai 2015 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

War frueher oefter hier spazieren. Heute musste ich etwas warten, bis alles frei war Smile

TFTC

Les images pour ce log :
IsarfloesserIsarfloesser

trouvé 10. mai 2015 baer2006 trouvé la géocache

Fund #13 auf der Sonntagstour mit dem Sohn!

Der allererste Cache, den Christian und ich vor über 7 Jahren(!) gemeinsam gesucht und gefunden haben, führte uns genau hier vorbei. Also war der OC-Virtual eine sehr schöne persönliche Erinnerung Lächelnd.

TFTC!

trouvé 05. mai 2015 gladiatorfrosch trouvé la géocache

Auch ich war schon oft hier in der Gegend. Bin ja in Thalkirchen aufgewachsen, somit ist das quasi Home-Home-zone. Auch diverse Caches haben mich schon hierher geführt. Auch der Flößer hat schon in den letzten 40 Jahren öfter als Fotomotiv gedient. Vielen Dank fürs wieder mal hierher führen. TFTC

trouvé 10. avril 2015 ingo_3 trouvé la géocache

An diese Stelle führten mich schon einige Caches :-)

Heute also der Flößer belbst.

ingo_3

[Retour à la géocache]