Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wanderkreis des Krebsers    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 31. März 2017 Barfly hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter lockte mich am Nachmittag noch in Richtung Kaiserlautern, um dem Wanderkreis des Krebsers zu folgen.

Diese Ecke des Pfälzerwaldes war mir noch komplett unbekannt und so konnte ich viel neues entdecken.
Die wenigen Werte liesen sich problemlos finden und führten mich sicher zur Finalbox.
Unterwegs konnte ich noch die Tradis "Kochenbrunnen" und "Ritterstein #139 "otterlin" " finden.

Vielen Dank für die tollen Wanderrunde. Ein blaues Herzchen bleibt hier!

Lg Barfly

TBs " Take Me Out To The Ballgame!" und "Meeple" abgelegt.


gefunden 10. Juli 2016, 15:31 A.S.82 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Juni 2014, 20:00 Herr K. hat den Geocache gefunden

(Gefunden als #341 am 09.06.2015, 20:00 Uhr)

Bei gemäßigten Temperaturen habe ich mich mal wieder von einem Cache zu einer größeren Wanderung verführen lassen. Die schöne Strecke auf teils unbekannten und ungeahnten Wegen hat die Füße schon recht gefordert, und ich war froh, die Wanderschuhe anstatt der Turnschuhe gewählt zu haben. Die Wegführung war leicht und eindeutig. An der Wolfskaut und vor dem Italienerstein war die elektronische Karte allerdings von Vorteil. Die "Platte" ist derzeit ab Kochenbrunnen wegen Waldarbeiten gesperrt. Es wurde zwar heute Nachmittag wohl nicht gearbeitet, aber der "rechte" Weg zur Steinschüssel war zwischendurch ein regelrechter Hindernislauf. Unterwegs bin ich noch einem Spanner begegnet (siehe Foto). So einen hatte ich wirklich noch nie gesehen! ;-)

Danke für das gewissenhafte "Bauen" der Strecke!

Gruß, Matthias

Bilder für diesen Logeintrag:
Stopp!Stopp!
HindernislaufHindernislauf
Perlglanzspanner (Campaea margaritaria)Perlglanzspanner (Campaea margaritaria)

[Zurück zum Geocache]