Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A45 Autobahmbrücke    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. April 2017, 20:20 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach dem CITO, wie wir da so standen und uns über diverse Dinge austauschten, fand sich noch eine kleine Truppe zusammen um spontan eine Minitour zu nahegelegenen Zielen zu unternehmen. Das Hauptziel stellte der Jubiläumscache für Tokata76 erstes Kilo dar. Anschließend gab es auf dem Rückweg zum CITO-Parkplatz noch einen Tradi.

Im etwas verkleinerten Rudel ging es zum Ende des Cachertages noch zu diesem Tradi, bevor sich unsere Wege auf dem CITO-Parkplatz dann endgültig trennten. Kurz vor dem Ziel mußten wir sehen, daß direkt am Final umfangreiche Baumfällarbeiten stattgefunden hatten. Diese zwangen uns sogar zu einem Umweg und unerwartet sportlichen Taten. Aber am Ende wurden wir belohnt und die Dose wartete vollkommen unbehelligt auf unsere Einträge. Erstaunlich, und hoffentlich übersteht sie den Rest der Arbeiten auch noch.

Das Cacher-Team bestand heute aus berndb53, Holymolly14, rattenanja und Dr.Acula.
(und Brandarion1 als moralische Unterstützung)

Gefunden: 28.04.2017 um 20:20 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Alte Liebe.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #194
( Σ #2052 )

P.S.: Warum der Cachtitel bei OC eine Autobahmbrücke enthält, und was das wohl sein könnte, haben sich vor mir auch schon andere Leute gefragt... Lachend

gefunden 22. November 2016, 08:07 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Auf einem morgendlichen Spaziergang konnte ich die Dose schnell finden und die beeindruckende Brücke bestaunen.😀
DfdC

gefunden 10. Mai 2016 Max 03 hat den Geocache gefunden

Eine Autobahmbrücke kannte ich noch nicht...so folgte ich neugierig den Koords und fand nicht nur eine alte Mofa...nein ein kleines Logbuch wartete auch auf mich;-)

Vielen Dank dafür und bis bald im Wald

gefunden 08. November 2015, 13:52 RoadrunnerB54 hat den Geocache gefunden

8.11.15 13:45

Auf einer Radtour hier hergefahren und den Cache entdeckt.

DFDC

gefunden 10. April 2015 Michael_Birne hat den Geocache gefunden

gefunden. TFTC

gefunden 09. April 2015, 19:54 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Die schöne Abendsonne wollten unbedingt noch nutzen, so haben wir uns auf die Fahrräder geschwungen und diesem neuen Cache einen Besuch abgestattet.
Je näher wir dem Versteck kamen, desto klarer wurde uns, dass wir hier schonmal für einen (anderen) Geocache waren und wir das Versteck schon kannten.
Anscheinend hat hier einer etwas gegen Besucher!?! Denn zur Abschreckung wurde hier vor dem Versteck eine aufgepflöckte tote Ratte platziert.
Wir haben uns nicht abschrecken lassen und um kurz vor Acht das Logbuch signiert.

TFTC und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

# 68 am 9. April 2015 um 19:50 Uhr

Bilder für diesen Logeintrag:
Aufgepflockte RatteAufgepflockte Ratte

[Zurück zum Geocache]