Buscar Waypoint: 

Log de entrada por A45 Autobahmbrücke    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 06. agosto 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5QNBR) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 28. abril 2017, 20:20 Dr.Acula ha encontrado el geocache

Hallo,

nach dem CITO, wie wir da so standen und uns über diverse Dinge austauschten, fand sich noch eine kleine Truppe zusammen um spontan eine Minitour zu nahegelegenen Zielen zu unternehmen. Das Hauptziel stellte der Jubiläumscache für Tokata76 erstes Kilo dar. Anschließend gab es auf dem Rückweg zum CITO-Parkplatz noch einen Tradi.

Im etwas verkleinerten Rudel ging es zum Ende des Cachertages noch zu diesem Tradi, bevor sich unsere Wege auf dem CITO-Parkplatz dann endgültig trennten. Kurz vor dem Ziel mußten wir sehen, daß direkt am Final umfangreiche Baumfällarbeiten stattgefunden hatten. Diese zwangen uns sogar zu einem Umweg und unerwartet sportlichen Taten. Aber am Ende wurden wir belohnt und die Dose wartete vollkommen unbehelligt auf unsere Einträge. Erstaunlich, und hoffentlich übersteht sie den Rest der Arbeiten auch noch.

Das Cacher-Team bestand heute aus berndb53, Holymolly14, rattenanja und Dr.Acula.
(und Brandarion1 als moralische Unterstützung)

Gefunden: 28.04.2017 um 20:20 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Alte Liebe.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #194
( Σ #2052 )

P.S.: Warum der Cachtitel bei OC eine Autobahmbrücke enthält, und was das wohl sein könnte, haben sich vor mir auch schon andere Leute gefragt... Lachend

encuentran 22. noviembre 2016, 08:07 Lünk ha encontrado el geocache

Auf einem morgendlichen Spaziergang konnte ich die Dose schnell finden und die beeindruckende Brücke bestaunen.😀
DfdC

encuentran 16. noviembre 2016 Nick Nase ha encontrado el geocache

Heute mit KHM's Wurzeln die Mittagspause genutzt.
Den Eindruck des Vorloggers von der Brücke kann ich nur bestätigen. Ein wenig kleiner und man könnte von einem Abwasserrohr sprechen [:)].
TFTC Nick Nase

encuentran 10. mayo 2016 Max 03 ha encontrado el geocache

Eine Autobahmbrücke kannte ich noch nicht...so folgte ich neugierig den Koords und fand nicht nur eine alte Mofa...nein ein kleines Logbuch wartete auch auf mich;-)

Vielen Dank dafür und bis bald im Wald

encuentran 08. noviembre 2015, 13:52 RoadrunnerB54 ha encontrado el geocache

8.11.15 13:45

Auf einer Radtour hier hergefahren und den Cache entdeckt.

DFDC

encuentran 10. abril 2015 Michael_Birne ha encontrado el geocache

gefunden. TFTC

encuentran 09. abril 2015, 19:54 Andyhandicap ha encontrado el geocache

Die schöne Abendsonne wollten unbedingt noch nutzen, so haben wir uns auf die Fahrräder geschwungen und diesem neuen Cache einen Besuch abgestattet.
Je näher wir dem Versteck kamen, desto klarer wurde uns, dass wir hier schonmal für einen (anderen) Geocache waren und wir das Versteck schon kannten.
Anscheinend hat hier einer etwas gegen Besucher!?! Denn zur Abschreckung wurde hier vor dem Versteck eine aufgepflöckte tote Ratte platziert.
Wir haben uns nicht abschrecken lassen und um kurz vor Acht das Logbuch signiert.

TFTC und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

# 68 am 9. April 2015 um 19:50 Uhr

Imagen para el log de entrada
Aufgepflockte RatteAufgepflockte Ratte

[Volver a la lista de geocache]