Recherche de Waypoint : 

Logs pour Easterbunny goes Egg-Drop!    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. février 2021 reini1 trouvé la géocache

DNF Logeintrag vom 03.02.2021
Ahhhhhhh, was is den des??? OK, nur nit vom Listing abschrecken lassen...
Alles der Reihe nach und versuchen alles zu sortieren. Ganz schön gefinkelt die ganze Sache und irgendwie dann doch logisch. A wenn man die eine oder andere Info nit gleich erkennt.
Der Regen macht des Ganze ja nit wirklich einfacher und so wird scho a bissl rumgesucht und getüftelt...
Pfffff... wieso macht es einem der Osterhase eigentlich so schwer, oder muss man einfach nur osterhäsisch können um dies hier zu verstehen .
Jedenfalls waren dann doch irgendwann die Koordis am Papier, da war es aber auch schon so richtig finster. Der Versuch, den Cache zu finden wurde aber dennoch gestartet. Hier wurde dann jeder Stein umgedreht und in jedes Loch gegriffen, aber leider war die Suche erfolglos.
Ist das Osternest eventuell wirklich verschwunden???

24.02.2021
OK, der Cache ist doch da. Hmmmm, also heute gleich mal vorm Heimweg hier hergschaut. Diesmal mit an Hinweis wo anders gesucht und den Cache tatsächlich in der Hand.
Ahhhh, da ist er . Da bin i mit meiner Peilung wohl a bissl daneben gwen, aber hiatz freu i mi, mich im Logbuch verewigen zu dürfen. Sodale, hiatz kann Ostern kommen 

Danke und Lg

trouvé 16. avril 2015 mike3000 trouvé la géocache

Gemeinsam mit brandy 1965 haben wir uns auf ein paar mögliche Ziele eingeschossen. Und es hat sich gelohnt, denn auch heuer konnte sich das Osternest nicht lange vor uns verstecken. Um hier die richtigen Informationen herauszulocken, ist halt manchmal nur ein schmaler Grad dazwischen. DFDC

[Retour à la géocache]