Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gubbi E    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 11. février 2016 fam papa a archivé la géocache

trouvé 18. avril 2015, 16:51 Burggeist trouvé la géocache

Zuerst habe ich die schöne Karte als eine Art Wanderkarte angesehen. Das ist sie nicht.
Immer schön an den Ursprung der beiden Koordinatensysteme denken, dann klappts hier auch mit dem Geocheck.
Vielen Dank für den Geocache sagt der Burggeist

trouvé 08. novembre 2014 busy2 trouvé la géocache

Ich liebe Schatzkarten, so hat man doch wenigstens einen Plan! Er wurde gedruckt, gedreht und gewendet, geschüttelt und gefaltet - und ebensolange am Bildschirm vergrössert, verkleinert, verändert - alles, was man mit einem Bild halt machen kann. Aber ich liebte den Plan! Plötzlich hatte ich eine wahnsinnig gute Idee.... (da sie hier nichts brachte, werde ich sie demnächst selbst umsetzen müssen.)
Nachdem mir Sajoansa auf die Sprünge geholfen hatte, war klar, dass die heutige Joggingrunde hier vorbeiführen würde, damit das Logbuch langsam gefüllt wird 

[Retour à la géocache]