Waypoint search: 

Log entries for Gubbi G    Found 3x Not found 0x Note 0x

Archived 11 February 2016 fam papa has archived the cache

Found Recommended 16 June 2015 Nordlandkai found the geocache

Hier hatte ich ein wenig Mühe. Irgendwie hatte sich bei mir ein Denkfehler eingeschlichen. Da ich kein grünes Licht bekam, habe ich dann beim Owner um Hilfe gebeten. Daraufhin wurde mir sehr schnell und freundlich das Brett vorm Kopf entfernt. Vielen Dank noch einmal dafür.
Heute ging es dann zum Outdoorteil. Nachdem ich vorher Gubbi F gefunden hatte, ging es nun darum die Flugbahn nachzuahmen. Und siehe da, auch hier erwartete mich ein schönes Finale.
Vielen Dank das die Cache nun bei OC gelandet sind und so Cacher glücklich machen können. Und weil es mit den Vögeln so gut geklappt hat, vergebe ich hier eine Empfehlung.

Found 18 April 2015, 16:19 Burggeist found the geocache

Hier habe ich mich die ersten fünf mal verrechnet, weil ich das mit den Höhen für Prosa gehalten habe. Den letzten Winkel habe ich dann als Horizontalwinkel gerechnet, obwohl es ein Vertikalwinkel ist.
Zu finden war der Geocache sehr gut.
Tolles Eigenheim.
Vielen Dank für den Geocache sagt der Burggeist

Found 07 April 2015, 16:38 Inselpinsel found the geocache

***FTF***
Die legendäre Gubbi-Reihe, jetzt geht sie auf Opencaching.de weiter

[Back to the geocache listing]