Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #Spezial    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. April 2017 Schapabande hat den Geocache gefunden

Da unser geplanter Nachmittagstermin plötzlich ausgefallen ist, haben wir spontan unsere Fahrräder ins Auto gepackt und sind Richtung Schönbuch gefahren.

Auf unserem weiteren Weg haben wir dann auch diesen schönen Brunnen genau dort gefunden, wie wir es vermutet haben. Ein schöner Brunnen in einem idyllischen Tal. Klasse. Die gut getarnte Dose konnte auch hervor gelockt werden. Vielen Dank für das schöne Rätsel, fürs Herlocken und Zeigen.

kann gesucht werden 14. September 2016 Mutschelsucher hat den Geocache gewartet

Bei einer Cachekontrolle festgestellt das der Dichtungsring vom PETling fehlt und das Logbuch deshalb Bädschnass ist.
Dichtungsring ersetzt und Logbuch erneuert.

gefunden 04. Januar 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Den Brunnen kannte ich, weil ich schon oft vorbeigekommen war. Hatte nur lange keine Mysteries in der Gegend mehr angeschaut. Nunja... jetzt hieß es dann nur noch "Warten, bis man eh mal in der Nähe vorbeikommt und dann zugreifen" ;)

gefunden 08. Dezember 2015 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Den Brunnen kenne ich schon längers, hab ihn jetzt mit einem Suchpferd nochmal gemacht. Nachdem wir ein wenig im Schlamm geplanscht haben, haben wir die Dose doch noch gefunden. War recht kreativ versteckt ;)

gefunden 09. August 2015 steingesicht hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Plätzchen zum Verweilen.

Danke

Steingesicht

gefunden 04. Juni 2015 Triariel hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Wanderung mit dem Vierbeiner durch den Schönbuch gemacht.

Dabei war auch dieser Brunnen, dessen Position nach etwas Recherche bekannt war eines der Ziele. 

Die nette Umverpackung war Dank Hint dann schnell entdeckt.

 

 

Danke für das Zeigen und Herlocken

gefunden 10. Mai 2015 dsrt99 hat den Geocache gefunden

Auf unserem Spaziergang kamen GeoTimII und ich heute an diesem Brunnen vorbei. Das schön gemachte Cacheversteck konnten wir schnell finden und uns gemeinsam in das Logbuch eintragen.

TFTC!

gefunden 15. April 2015 arbor95 hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal wieder in den Schönbuch. Das tolle Wetter muss ja ausgenutzt werden.
Nachdem wir uns auf ein paar Umwegen warmgefahren hatten (es war doch noch recht frisch) ging es direkt zum Brunnen. Ein gut gemachtes Dösle erwartete uns dort.
TftC sagt arbor95

gefunden 08. April 2015 chomolungma hat den Geocache gefunden

FEIN! GOLD!

Der hübsche Brunnen kam mir zwar sehr bekannt vor, aber ohne Recherche kam ich dann doch nicht aus. O.K. - ist schon eine Weile her, dass ich in der Ecke war. Aber zum Glück hatte ich es nicht allzu weit.

Ein hübsch verpacktes Dösle!

Besten Dank und Grüße

[Zurück zum Geocache]