Buscar Waypoint: 

Log de entrada por OBIWAN KINOBI    encuentran 4x no encontrado 3x Nota 1x

archivado 28. noviembre 2021 metronomis has archived the cache

no encontrado 25. enero 2020, 22:39 Nuffie no han encontrado el geocaching

Lang gezocht. Alle steenhopen bekeken, maar niets gevonden. Helaas.

OC-Team disponible 27. noviembre 2019 dogesu has activated the geocache

Laut dem letzten Fundlog ist nun wieder eine Dose zu finden; deshalb reaktiviere ich dieses Listing.

encuentran 22. noviembre 2019, 19:57 MTB-iker ha encontrado el geocache

22. November 2019
107
Habe heute eine neue Dose für dieses tolle Plätzchen spendiert.
Siehe Spoiler Bild im Anhang. Die etlichen Möglichkeiten sind doch sonst zuviele 😁.

Grüße aus Süddeutschland.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
OBIWAN KINOBI
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

Danke für den Cache! - Thanks for the Cache! - Merci pour la cache! - Gracias por el caché! - Obrigado pela caixa! - Bedankt voor de Cache! - Tak for cachen! - Kiitos Kätköstä! - Tack för gömman! - Dzięki za kesza! - Díky za keš! - Köszi a rejtést! - Hvala za zakladek! - Trugarez évit ar kuzh - Diolch am y celc - Gràcies pel catxé -
شكرا على المخبأ

Imagen para el log de entrada
Nun sollte Klarheit herrschenNun sollte Klarheit herrschen

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 21. octubre 2019 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 14. octubre 2019, 20:31 Flamewind no han encontrado el geocaching

Ein herrliches Plätzchen, um den Sonnenuntergang zu beobachten und einen Cache zu verstecken.
Nachdem der letzte positive Log schon zweieinhalb Jahre zurückliegt, hatte ich keine große Hoffnung auf einen Fund.
An den Koordination angekommen gab es keine Auswahlmöglichkeit. Es war ein riesiger Steinberg. Wahrscheinlich hat jeder, der hier hoch kam, einen Stein dazugelegt. Ich habe den Haufen so gelassen, wie er war.
Danke fürs Herführen an diesen Ort.

Nota 14. octubre 2019, 07:34 Flamewind han escrito una nota

Lieber Owner, schau doch bitte einmal nach, ob der Cache wirklich noch existiert.
Danke.

no encontrado 21. diciembre 2018, 17:06 Riedxela no han encontrado el geocaching

ich habe lange am Steinhaufen gesucht, viele 'verdächtige' Steine weggeräumt aber keinen Cache finden können. Die Streifenhörnchen  waren aber sehr neugierig was ich hier mache. Die Aussicht auf die Küste von hier ist aber auch ohne Fund kolossal.

encuentran 20. febrero 2017, 12:10 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Der Cache führte mich zu diesem schönen Platz.
Nachdem ich erst einmal die Bucht mit "schrägen" Felsen bestaunt hatte, ging es den Berg hinauf.
Nach etwas längeren Suchen fand ich die Dose im auffälligsten Steinhaufen.
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 19. junio 2016, 14:09 marvinxy ha encontrado el geocache

Der Cache lag ca. 10 m von den Koords entfernt offen in einer Mulde. Atlashörnchen oder Cache-Vandalen? Ich habe ihn in einem Steinhaufen platziert, der den Koords am nächsten kam. Dfdc

encuentran 19. diciembre 2015, 08:57 Four-J ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, wunderbare Aussicht auf das brausende Meer.

[Volver a la lista de geocache]