Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Esst mehr Obst!    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 08. Juni 2017 derSork hat den Geocache archiviert

kann gesucht werden 22. Januar 2017 derSork hat den Geocache gewartet

Der Cache ist nur nicht mehr auf dem anderen Portal Unschuldig gelistet. Hier ist er noch und sollte auch zu finden sein. 

 

 

derSork

nicht gefunden 21. Januar 2017, 14:30 E.J.A.L. hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren vor Ort, leider nichts zu finden.

Ein Bauer der auf dem Feld neben an gearbeitet hat meinte,

dass der Cache nicht mehr da sei.

Trotzdem war es ein schöner Spaziergang.

E.J.A.L.

kann gesucht werden 22. Oktober 2016 derSork hat den Geocache gewartet

Die Wespen sind weg...

momentan nicht verfügbar 19. Juli 2016 derSork hat den Geocache deaktiviert

Es habe sich tatsächlich Wespen im Brückengeländer angesiedelt. Es handelt sich dabei um Feldwespen. Ich vermute das es sich genauer um die Gallischen Feldwespen handelt. Diese Wespen sind relativ friedfertig und lassen uns recht nah an das Nest. Bei mir im Garten fallen die Nester nicht im geringsten auf. Trotzdem habe ich den Behälter entfernt. Es gibt vor Ort nichts zu finden. Für interessierte: http://www.hornissenschutz.de/feldwespen.htm der Sork

Bilder für diesen Logeintrag:
Feldwespen-Wächter Feldwespen-Wächter

gefunden 07. Februar 2016, 14:20 dschanz hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, das ich heute während einer kleinen Fahrradtour um 14:20 Uhr finden und loggen konnte. TFTC

gefunden 01. August 2015, 15:30 PaulPinglich hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juli 2015 nasenbaer69 hat den Geocache gefunden

Am 01.03.2015 gefunden. Vielen Dank!

gefunden 06. April 2015, 17:30 BuM wills finden hat den Geocache gefunden

Durch diesen Cache haben wir eine wunderschöne neue Ecke von Potsdam kennengelernt. Vielen Dank!

Gut gefunden und dabei auch andere Cacher getroffen ;-)

gefunden 19. Oktober 2014 garminrouter hat den Geocache gefunden

Ich kam gerade am Final an und wollte mit der Suche beginnen, da rückte eine ganze Muggelfamilie an und machte es sich ausgerechnet hier gemütlich. Die Kinder spielten, die Erwachsenen unterhielten sich und ich sonnte mich. So verging die Zeit. Ich wollte aber nicht noch einmal anrücken, also wartete ich die 1/2 h und konnte nach dem Weiterziehen der Muggel endlich das Döschen greifen und flugs loggen, bevor die nachsten oder diese wieder kommen!
Danke für die Dose.
[white] 19.Oktober 2014, 16:11

gefunden 20. Mai 2014 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 19 Uhr gefunden. Hier war es menschenleer. Ist leicht zu finden, wenn man nicht so sehr auf die Koordinaten schaut. Die zur Buga neu gestaltete Feldflur ist immer einen Spaziergang wert. Mit den Kindern waren wir schon oft in Neumanns Erntegarten.
Euni

[Zurück zum Geocache]