Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wiesenberg 2    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. mayo 2022, 17:07 oboeman ha encontrado el geocache

Trocken gefunden.
Danke und Gruß an Betnik mit Fund Nr. 182 vom oboeman

encuentran 14. abril 2022, 10:08 Andreas K ha encontrado el geocache

Nun schon zum siebenten mal musste ich heute ins MVZ im Rhön-Klinikum und natürlich mussten dabei auch wieder ein paar Caches gesucht werden. Während ich im Klinikum saß, hat mich ein Cacherfreund an das Dönerstagevent in Ilmenau erinnert, das ich sonst sicher verpasst hätte. Nun wollte ich die Zeit ausfüllen und so kam die bis dahin gar nicht geplante Herbstwanderung ins Spiel. Bei tollem Frühlingswetter hat es Spaß gemacht diese Runde zu wandern, dabei gingen mir auch die beiden Wiesenbergcaches ins Netz. Danke fürs Legen und Zeigen.

encuentran 28. marzo 2021, 10:00 DO1MGN ha encontrado el geocache

Schnell entdeckt vielen Dank sagt DO1MGN Nachtrag 28.3.2021

  New coordinates:  N 50° 22.157' E 010° 15.748', moved by 17 meters

encuentran 26. octubre 2015 Rhönsucher ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden. Die Wildschweine fühlen sich hier offensichtlich wohl Lächelnd

DFDC

encuentran 07. octubre 2015 eisbaer210 ha encontrado el geocache

mit der Handyapp gefunden...

encuentran 15. agosto 2015, 08:33 Burggeist ha encontrado el geocache

Drittfinder zu sein ist auch noch schön. Ohne Hinweis und Spoiler ist ein Mikro im Wald aber nicht so leicht zu finden. Ich würde die Schwierigkeit auf 2.5 bis 3.0 setzen.
Meine Koordinate vom Fundort ist übrigens 50°22.164' 10°15.742'.
Vielen Dank.
Burggeist

encuentran 06. abril 2015 herbiewo ha encontrado el geocache

Heute habe ich von meinem Cacherfreund JoLoClMa erfahren,das es zwei NEUE Cache bei Obencaching zwischen Heustreu und Unsleben gibt. Nach dem Mittagessen wollte ich sowieso einen Spatziergang machen,also wurden diese Cache gesucht und auch gefunden. Ich glaube alle Cacher würden sich freuen wenn diese auch noch bei Geocaching gelistet werden.

Danke für's verstecken sagt   -HerbieWo-

encuentran 05. abril 2015, 17:34 JoLoClMa ha encontrado el geocache

Nach dem guten Mittagessen gerde auf dem Heimweg kamen die zwei neuen OC- Cache raus. Mal geschaut wie weit entfernt die liegen und siehe da das bietet sich gut als kleine Radtour mit meinem Junior an. Also sind wir zum angegebenen Parkplatz gefahren und auf dem Heimweg wurden die zwei Cache angefahren. Die Koods waren sehr genau und so konnten die Döschen nach kurzer Suche gefunden werden. Kommen die Cache auch bei GC raus?

Danke für die zwei Cache, es war eine schöne Radeltour. Gruß JoLoClMa

  Original coordinates:  N 50° 22.166' E 010° 15.751'

[Volver a la lista de geocache]