Recherche de Waypoint : 

Logs pour Großauheim - Alter Zollturm    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. décembre 2022, 12:53 Florian Geyer trouvé la géocache

Heute bei einem Rundgang lm Ort auch diesen Cache gesucht und gut gelaunt.

Danke für das Legen und Pflegen!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. février 2021 mackflo trouvé la géocache

Auf Geocaching.com geloggt: Diesen Cache konnten wir gut finden und uns ins Logbuch eintragen 📖🖋✅. Viele Grüße aus Mainz! TFTC! In: nix Out: nix #online coin „MZMWCY“ zum discovern

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 29. novembre 2020, 16:31 AnneundJochen trouvé la géocache

Schnell gefunden. Schöner Blick auf den Main.  Logbuch ist jedoch voll

trouvé 27. juillet 2020, 17:51 LAURIN9 trouvé la géocache

Kleiner Nano danke fürs verstecken

trouvé 05. avril 2020 fuwo trouvé la géocache

Zvpunry fand den Nano an einer Stelle, die ich bereits erfolglos abgetastet hatte. Er quetschte uns zu einem verschwenderischen Logeintrag hinzu.

TFTC - fuwo und zvpunry

trouvé 30. juin 2019 LouisCifer trouvé la géocache

Als letzten Cache vorm Biergartenbesuch konnten wir hier schnell fündig werden und uns in das klitzekleine Logbuch eintragen. DFDC!

trouvé 08. décembre 2018, 08:01 Hardy39 trouvé la géocache

Ich habe wieder einmal die Zeit gefunden meinem schönen Hobby nachzugehen. Auf der heutigen kleinen Tour konnte auch dieser Cache von ralro gesucht, gefunden und geloggt werden. ☺ Danke fuer den Cache 👍 Hardy39
38

trouvé 21. février 2017 Fritzezippel trouvé la géocache

Heute Schmuddelwetter. Ein Tagescache muss aber doch her und dafür hatte ich mir einen anderen Cache in der Nähe rausgesucht. Da das Wetter aber dann doch etwas besser wurde, habe ich noch ein paar Caches gesucht und gefunden. Diese Dose war ein schneller Fund. Nachdem das Logbuch auf Platz 25 signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache und das zeigen des schönen Ortes. Das Wasser stand ja ganz schön hoch damals.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trouvé 14. septembre 2016, 20:38 Herr Rö trouvé la géocache

Heute hier nach nem Geschäftstermin vorbeigekommen, dieses Zollturmnanodöschen besucht, es gut gefunden, mich brav eintragen und alles wieder ordentlich zurückversteckt.
Vielen Dank, viele Grüße und
DfdC, Herr Rö

trouvé 23. octobre 2015 TdM trouvé la géocache

Zunge raus

trouvé 18. janvier 2015, 05:22 meteofrog trouvé la géocache

Hier hat es wohl zum STF of OC gereicht.
Es scheinen doch einige Leute noch Urlaub zu haben und am Main spazieren zu gehen.
Das vermeintliche Versteck war schnell gefunden und der Name im Logbuch verewigt.

TFTC
meteofrog

trouvé 16. août 2014 Odiss trouvé la géocache

Wie bereits beim Cache zuvor, war auch dieser Nano schnell im Sack. Odiss sagt danke für den schnellen Log.

trouvé 16. août 2014 supersaiya trouvé la géocache

Da hier nicht viele Versteckmöglichkeiten sind, hatten wir den Nano schnell in unseren Händen.

trouvé 15. juin 2014 orscher1959 trouvé la géocache

Heute auf unserer Radtour schnell gefunden...danke

trouvé 16. mars 2014 Gnom trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 16. mars 2014 irrwisch1 trouvé la géocache

Auf kleiner Runde mit Gnom gefunden. TFTC!

trouvé 07. janvier 2014, 12:35 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Auf einer kleinen Großauheim / Kleinauheim - Runde war der Winzling schnell entdeckt.

Ein OC - FTF ?

Danke sagt
Hardy_Rodgau {GC #3508/12:35}


[Retour à la géocache]