Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zeughaus Stade    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 27. février 2018 st3phan a archivé la géocache

Alte Dose geht ins Archiv ... neue rückt nach.

trouvé 05. août 2017, 16:54 RIT 81 trouvé la géocache

Unzählige Muggles hat' s heute gegeben,
sie waren aber scheinbar mehr mit sich befasst.
So waren wir ganz unauffällig beim Heben,
der Trubel war eher Hilfe und keine Last.

Zusammen mit Raal1412 endlich in Stade mal erfolgreich gewesen nach mehreren anderen Misserfolgen.

trouvé 05. août 2017, 16:49 raal 1412 trouvé la géocache

Zusammen mit RIT81 die Dose nach einiger Verzögerung gefunden. Danke für das Legen.

trouvé 24. juillet 2017, 18:27 Renato@hh trouvé la géocache

Heute bei einem Besuch in Stade auch mal wieder Hähnchen essen und dabei mal gedacht ihn hier zu loogen. Etwas sehr muggelig hier aber dann bei regen die Gunst ergriffen und zugeschlagen.

trouvé 20. avril 2017 Hidden Legends trouvé la géocache

Den Besuch im Norden zum Einkaufsbummel und Kirmesbesuch [;)] noch genutzt um hier an geschichtsträchtiger Stätte ein Döslein mitzunehmen. [Donnergroll](https://www.geocaching.com/profile/?guid=359a7c70-d917-41a7-a767-015637283353) und Ich waren noch mit "getarnt unter Stealth rumlaufen" beschäftigt, als Teil drei unserer Cachergemeinschaft die Dose fand.
Danke für das Erlebnis. No Trade.
Hidden Legends’ Found/Attend No. 1478

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. mars 2017 HeiDi211 trouvé la géocache

Bei dem schönen Wetter war vor dem Zeughaus natürlich viel los, aber gerade bei so einem Muggelaufkommen kann man ja manchmal am unauffälligsten zugreifen Zwinkernd.
Dank des Hints konnten wir das Döschen nach kurzer Suche entdecken.
TFTC.

disponible 19. avril 2016 st3phan a maintenu la géocache

Kann weiter gehen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. avril 2016 zarkier trouvé la géocache

Auf einem Mega in der nähe gelogt, hier ist mein Orginal Log: https://coord.info/GLMN2QAR

trouvé 16. avril 2016 M7880 trouvé la géocache

Mit 1m ging es zu den Labcaches.
Während der Lab-Tour konnte dieser Cache gesucht und gefunden werden [:)]
#2134, TftC

trouvé 16. avril 2016 KircheHeide trouvé la géocache

Zu Gast in Lady Sotheby's Elbschloss blieben wir nicht nur auf dem Mega-Event-Gelände, sondern erkundeten auch Stade selbst. Auf der Suche nach den Antworten auf die Labcaches kamen wir auch hier um die Ecke ... und konnten uns in die Schlange der Loggenden einreihen. Auch als wir später noch mal vorbei kamen, stand wieder ein Pulk davor. Hoffentlich ist die Dose durch das Mega jetzt nicht dauerhaft verbrannt! Danke an den Owner, diese Dose während des Megas aktiviert zu lassen!

trouvé 16. avril 2016, 15:57 MW127 trouvé la géocache

Heute war Stade ja von Geocachern übervölkert, da brauchte man keine Dose suchen, die wurde von Hand zu Hand gereicht. So erging es uns auch hier. 
Überrascht hat uns wie hübsch Stade im Altstadtbereich ist. Haben wir sehr genossen, grade bei dem guten Wetter.

Vielen Dank für diesen Cache.

trouvé 16. avril 2016, 02:01 luzzi-reloaded trouvé la géocache

auf gc.com gefunden

fermé 31. mars 2016 st3phan a verrouillé la géocache

Kurzfristig zum Schutz der Location und des Finals gesperrt.

trouvé 13. décembre 2015, 16:10 emilkaninchen trouvé la géocache

Trotz der vielen Weihnachtsmarkt-Muggel (oder gerade deswegen?) konnte hier ungestört gefunden und geloggt werden (das Zelt sorgte für eine optimale Abschirmung).

Dem Cache geht es gut.

 

TFTC - emilkaninchen

trouvé 23. novembre 2015 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Auf unserem Heimweg aus Buxtehude haben wir in Stade Station gemacht. Dort besuchte ich diesen Tradi. Ich konnte den Cache trotz Weihnachtsmarkt gut finden und loggen.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus der Seestadt Bremerhaven.
Nachtwolf

trouvé 18. novembre 2015, 18:36 Uuschi123 trouvé la géocache

Beruflich in stade gewesen und gleich noch ein paar Dosen gesammelt. Grüße aus Nürnberg.

trouvé 09. septembre 2015 goof390 trouvé la géocache

mal wieder in dem städtle unterwegs gewesen und am abend das dösle besuchen können.
tja, das war der dritte besuch hier in der stadt und entlich hat sich der kleine auch gezeigt.
hier wurde aber auch keine leichte ecke für das suchen ausgewählt.
schön das dieser auch hier auf oc zu finden ist.
dfdc mit grüßen aus dem frankenland goof390

trouvé 19. août 2015 wasservogel trouvé la géocache

Nach Hamburg sind wir nach Stade gekommen. Das Wetter war jetzt deutlich besser. Bei einem Spaziergung durch die Innenstadt sind wir auch hier vorbeigekommen. Das Bergen des Kleinen war etwas komplizierter, weil 2 Muggelfrauen mit freiem Blick auf den Cache einfach nicht weggehen wollten. Da half nur unauffälliges warten. Doch dann sind die Beiden doch gegangen. Die kleine Dose war schnell geborgen, das Log geschrieben und die Dose zurückgelegt.

T4TC

wasservogel

trouvé 21. juillet 2015, 12:25 Friesen2014 trouvé la géocache

Moin.
Vielen Dank für den Cache, der fast Muggelfrei geloggt werden konnte.

trouvé 03. juillet 2015 Määnzer trouvé la géocache

Auf unseren kleinen Relax-Tour auch hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

trouvé 20. décembre 2014 hike_biker trouvé la géocache

Beim WeihnachtsmarktEvent gesucht und gefunden. Die Buden waren eine gute Tarnung. Nachgeloggt am 4.12.15.

TFTC

trouvé 06. décembre 2014, 13:00 martl trouvé la géocache

Schneller Fund ;)

trouvé 21. décembre 2013, 21:00 LadySaratius trouvé la géocache

Vor dem Weihnachtsmarktevent haben mein Agent und ich noch bei diesem Döschen fix vorbeigeschuat und uns ins Logbuch geschrieben.

Danke für den Cache :-)

trouvé 21. décembre 2013, 08:38 ropno trouvé la géocache

Nachträglicher Log, da bereits am 21.12.2013 über GC gefunden und geloggt.
Viele Grüße
ropno

trouvé 12. novembre 2013 Bubi68 trouvé la géocache

Heute Vormittag mit Pritt-1 einen kleinen Abstecher nach Stade gemacht.
Aufgrund des Hints zunächst zwei ganz andere Verstecke abgesucht.
Dann der Gedanke – gibt es hier noch etwas anderes, wo dies zutreffen könnte.
Ja, da ist die Dose.

Jetzt wo ich sehe, das diese Dose auch bei OC gelistet ist,
muss ich die ja noch eben nachloggen.

…on Tour mit Pritt-1
Schöne Grüße aus Buxtehude,
und danke für den Cache
sagt Bubi68

trouvé 23. août 2013 D-Buddi trouvé la géocache

Hihi, die Farbe verriet uns das wir den richtigen Gedanken hatten, leuchtet einem ja fast schon entgegen ;-) Und da Freitag vormittags auch nicht so wirklich viel los ist konnten wir den Cache gut suchen, finden und auch loggen. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 11. mai 2013, 21:00 Sueffel trouvé la géocache

Bei unserer ersten Suche waren mir hier definitiv noch zu viele Leute unterwegs.
Frau Gipfeladler und ich nahmen etwas abseits Platz und schauten den beiden anderen zu.
Erstaunlicher Weise nahm keiner der Anwesenden Notiz von den Suchenden.
Trotzdem nicht gefunden. Später nochmal her, als es anfing zu regnen.
Frau Gipfeladler hatte dann den richtigen Griff. Puh, doch noch geklappt;-)

Danke, Gruß Süffel

trouvé 27. mars 2013 pauliklaus trouvé la géocache

Der Wochenmarkt ist in der Tat äußerst hilfreich, lenkt er doch die Masse Muggel ab.
Viel suchen musste ich trotzdem nicht..

Danke
Klaus

trouvé 08. mars 2013 Vroomfondel171 trouvé la géocache

So... die Neuauflage habe ich jetzt auch gefunden. Beim ersten Anlauf war hier totaler Muggelalarm.
TFTC #1490
Vroomfondel171

trouvé 03. mars 2013 st3phan trouvé la géocache

Erstaunlich wie viele hier am Final stehen bleiben ohne zu wissen dass da was versteckt ist ;-) ... Heute dann mal gefunden... Ty

trouvé 08. février 2013 Technologist3 trouvé la géocache

Am Tage m.E. völlig aussichtslos...außer man riskiert den Cache.
So musste ich im Schutze der Dunkelheit den Zugriff vornehmen.
TFTC

trouvé 01. août 2011 die-enten trouvé la géocache

Auf unsere diesjährige Urlaubsreise mussten wir auch diesen Cache machen, vielen Dank fürs Zeigen und Grüße aus Fürth/Bayern

[Retour à la géocache]