Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stadtbrunnen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Juli 2016 Sueffel hat den Geocache gefunden

Ein schöner Gang durch die Stader Altstadt mit bandit333.
An diesem Brunnen vorbei gekommen und dem Alten zugehört.
Da er klar und deutlich redete war unser finales Ziel klar
Gut dass im Listing was steht über die Entfernung;-)
Am Final angekommen fanden wir ein wirklich passendes Versteck.
So ein Cache macht wirklich viel Freude..

Danke, Gruß Süffel

kann gesucht werden 19. April 2016 st3phan hat den Geocache gewartet

Kann weiter gehen

gesperrt 31. März 2016 st3phan hat den Geocache gesperrt

Kurzfristig zum Schutz der Location und des Finals gesperrt.

gefunden 03. Juli 2015 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unseren kleinen Relax-Tour auch hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

gefunden 03. Februar 2015, 08:35 ropno hat den Geocache gefunden

Nachträglicher Log, da bereits am 03.02.2015 über GC gefunden und geloggt.
Viele Grüße
ropno

gefunden Empfohlen 24. Dezember 2014 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Das Geheimnis des Alten Mannes konnte ich schon vor Wochen aus einiger Entfernung lüften.
Heute ging es bei bescheidenen Wetterverhältnissen zum Final, wo ich den Überblick behielt und eine Empfehlung hinterlasse.

Danke
Klaus

gefunden 06. Dezember 2014 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Ist das nicht eher ein Mystery? Wir haben den dann durch Hilfe zum Tradi gemacht, der Final war ja nett gemacht. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 27. Oktober 2014 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Das Publishing dieses Caches erreichte mich mal wieder auf meiner Dienstreise. Also gab's keine Chance auf einen schnellen Besuch. Deshalb lag das Listing dann auch noch einen Tag unbeachtet auf dem ToDo-Haufen. Dann habe ich es mir doch einmal genauer angeschaut und konnte die erste Station sogar noch aus der Ferne lösen. Mittlerweile wurde ja auch schon der Fehler bei Geochecker ausgemerzt, so dass mir dieser sofort grünes Licht fürs Final gab. Heute war dann endlich die Gelegenheit für den Outdoor-Einsatz. Beim Blick auf die Karte hatte ich zwar schon ein paar Ideen, wie und wo die Dose versteckt sein könnte, bei der Annäherung an den GZ fiel mir aber dann noch eine viel bessere Möglichkeit auf. Da habe ich dann auch als erstes gesucht und BINGO! Schade nur, dass das Versteck doch nicht die Ausmaße hat, wie zuerst vermutet. Aber die Ausführung durch den Owner kompensiert das doch noch sehr gut.
FP in
TFTC #3004
Vroomfondel171

gefunden 21. Oktober 2014 Technologist3 hat den Geocache gefunden

FTF
Bei dem Regen...neeee....
Aber dann war schnell klar, was hier zu tun ist. Die Aufgabe war dann schnell gelöst
nur der Checker wollte nicht grün werden.
Also die Werte eingegeben und sofort für gut befunden, was nicht auch zuletzt daran lag, das ich
selber dort auch schon mal eine Dose platzieren wollte :-)
Also hin dort und erst mal meine Ideen ausgekundschaftet. Da war sie aber nicht, also weiter.
Hätte der Checker doch grün werden sollen, verdammt.
Aber dann: Ja. was ist das denn dort....
Also rein ins Logbuch.
TFTC

[Zurück zum Geocache]