Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stadtbrunnen    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 01. febrero 2021 st3phan has archived the cache

Den gibt es nicht mehr

encuentran 01. septiembre 2019, 15:47 ringoreng ha encontrado el geocache

Ich kann es noch gar nicht so ganz glauben, aber heute wurde ich tatsächlich fündig und konnte das geschickt getarnte Final angeln 😉. Der Stadtbrunnen war bei mir ein richtiges Jahresprojekt.... und das hauptsächlich, weil ich mich hier meist extremst dämlich angestellt hab. Dabei war mir die Lösung bei der ersten Station eigentlich fast von Anfang an klar, nur habe ich dummerweise, die Frau des Fischers immer mit dem falschen Namen angesprochen 😁 ...und solche ähnliche Pannen zogen sich fast bis zum Schluss durch (wobei das letztendliche Cacheheim schon sehr genial Verborgen ist) Wie auch immer hat mir diese Brunnen-Tour viel Spaß gemacht und mich nochmal bestärkt, niemals aufzugeben (...das Tool für den Briefkasten finde ich bestimmt auch noch eines schönen Tages 😁) Dankeschön dafür und natürlich auch für's Legen + Pflegen und ganz besonders für das austüfteln dieses genialen Multis 😊

encuentran 17. junio 2019, 21:56 HannaGordon ha encontrado el geocache


TUUUT sagt HannaGordon.

encuentran 30. julio 2016 Sueffel ha encontrado el geocache

Ein schöner Gang durch die Stader Altstadt mit bandit333.
An diesem Brunnen vorbei gekommen und dem Alten zugehört.
Da er klar und deutlich redete war unser finales Ziel klar
Gut dass im Listing was steht über die Entfernung;-)
Am Final angekommen fanden wir ein wirklich passendes Versteck.
So ein Cache macht wirklich viel Freude..

Danke, Gruß Süffel

disponible 19. abril 2016 st3phan has maintained the cache

Kann weiter gehen

cerrado 31. marzo 2016 st3phan has locked the cache

Kurzfristig zum Schutz der Location und des Finals gesperrt.

encuentran 11. enero 2016 hike_biker ha encontrado el geocache

nachgeloggt:

 

Den alten Mann zu finden war nicht schwer, dann wurde das Rätsel gelöst, was mir sehr schwer fiel, man darf einfach nicht zu kompliziert denken.
Jahre vergingen....
Heute musste ich zu einem Behördengang nach Stade, und nachher habe ich mich mal zum Final begeben. Mit ein klein wenig Geosense war dann klar, was zu tun ist. Und so war es dann auch.
Alles in Ordnung mit der Dose.

TFTC und Fav.point in,

encuentran 03. julio 2015 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf unseren kleinen Relax-Tour auch hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

encuentran 03. febrero 2015, 08:35 ropno ha encontrado el geocache

Nachträglicher Log, da bereits am 03.02.2015 über GC gefunden und geloggt.
Viele Grüße
ropno

encuentran Recomendación 24. diciembre 2014 pauliklaus ha encontrado el geocache

Das Geheimnis des Alten Mannes konnte ich schon vor Wochen aus einiger Entfernung lüften.
Heute ging es bei bescheidenen Wetterverhältnissen zum Final, wo ich den Überblick behielt und eine Empfehlung hinterlasse.

Danke
Klaus

encuentran 06. diciembre 2014 D-Buddi ha encontrado el geocache

Ist das nicht eher ein Mystery? Wir haben den dann durch Hilfe zum Tradi gemacht, der Final war ja nett gemacht. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 27. octubre 2014 Vroomfondel171 ha encontrado el geocache

Das Publishing dieses Caches erreichte mich mal wieder auf meiner Dienstreise. Also gab's keine Chance auf einen schnellen Besuch. Deshalb lag das Listing dann auch noch einen Tag unbeachtet auf dem ToDo-Haufen. Dann habe ich es mir doch einmal genauer angeschaut und konnte die erste Station sogar noch aus der Ferne lösen. Mittlerweile wurde ja auch schon der Fehler bei Geochecker ausgemerzt, so dass mir dieser sofort grünes Licht fürs Final gab. Heute war dann endlich die Gelegenheit für den Outdoor-Einsatz. Beim Blick auf die Karte hatte ich zwar schon ein paar Ideen, wie und wo die Dose versteckt sein könnte, bei der Annäherung an den GZ fiel mir aber dann noch eine viel bessere Möglichkeit auf. Da habe ich dann auch als erstes gesucht und BINGO! Schade nur, dass das Versteck doch nicht die Ausmaße hat, wie zuerst vermutet. Aber die Ausführung durch den Owner kompensiert das doch noch sehr gut.
FP in
TFTC #3004
Vroomfondel171

encuentran 21. octubre 2014 Technologist3 ha encontrado el geocache

FTF
Bei dem Regen...neeee....
Aber dann war schnell klar, was hier zu tun ist. Die Aufgabe war dann schnell gelöst
nur der Checker wollte nicht grün werden.
Also die Werte eingegeben und sofort für gut befunden, was nicht auch zuletzt daran lag, das ich
selber dort auch schon mal eine Dose platzieren wollte :-)
Also hin dort und erst mal meine Ideen ausgekundschaftet. Da war sie aber nicht, also weiter.
Hätte der Checker doch grün werden sollen, verdammt.
Aber dann: Ja. was ist das denn dort....
Also rein ins Logbuch.
TFTC

[Volver a la lista de geocache]