Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bibliothek    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 19. April 2016 st3phan hat den Geocache gewartet

Der Laden ist wieder geöffnet.

gefunden 02. April 2016, 08:40 ropno hat den Geocache gefunden

Nachträglicher Log, da ich diesen bereits am 02.04.2016 über GC gefunden und geloggt habe.
Viele Grüße
ropno

gesperrt 31. März 2016 st3phan hat den Geocache gesperrt

Zum Schutz der Location und des Finals gesperrt

gefunden 23. März 2015, 11:28 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten wir bereits auf GC lösen, finden und loggen.

Danke für den Cache.VLG an den Owner
Team [b] [red] drachenmaedchen [/red][/b]

gefunden Empfohlen 12. Januar 2015 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Nach meiner kurzzeitigen Erblindung vom letzten Jahr, ging es heute Mittag relativ fix und der Cache war entdeckt.
Mehr ist hier jetzt nicht zu schreiben außer, dass ich eine Empfehlung zurücklasse.

Danke
Klaus

gefunden 21. Dezember 2014 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Man sollte nicht zu kompliziert denken und gleich den ersten Ansatz bis zum Ende durchspielen,
dann klappts auch mit den Dosen :-)
Die Koordinaten ermittelt wusste ich sofort, wo es hingeht, stand ich doch wahrscheinlich schon
vor dem Publish keine 50cm von der Dose weg....ach mennoooo...
Am GZ hatte ich heute morgen meine Ruhe, denn die brauchte ich auch um ferne Länder
zu Bereisen.
Hier vergebe ich für die schöne Idee einen FP

gefunden 18. Dezember 2014 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

FTF!! Nachdem die Benachrichtigungsmail kam war ich gleich neugierig. Nach der ersten Ansicht hatte ich auch gleich ein paar Ideen. Aber mit der mir erstmal am besten erscheinenden gab es ein paar Ungereimtheiten. Um mich da nicht zu verzetteln bat ich den Owner um Klarstellung. Die Antwort dauerte etwas und daher folgte ich noch einem anderen Weg. Dieser erwies sich als besser, aber am späten Abend war der letzte Schritt geistig nicht mehr drin. Nachdem über Nacht dann auch die Antwort des Owners eintrudelte war der erste Ansatz ein Fall für die Tonne. Im 2.Ansatz entdeckte ich dann einen Fehler im Rätsel, den st3phan dann auch schnell korrigierte. Plötzlich hatte ich dann auch die Koordinaten, aber das Land fehlte noch. Da habe ich dann den 2.Fehler im Rätsel gefunden. Jetzt musste ich nur noch irgendwie zum GZ kommen. Nach etwas Überredungskunst war auch das Problem gelöst. Vor Ort fand ich dann eine sehr gut zum Thema passende Dose mit jungfräulichem Logbuch vor. Ich hoffe dieser Dose ist ein längeres Leben vergönnt, als ich es bisher bei anderen Verstecken dieser Art erlebt habe.
in: 1 TB + 1 FP
out: 1 TB
TFTC #3044
Vroomfondel171

[Zurück zum Geocache]