Waypoint-zoeken: 

Logs van Bibliothek    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 04. september 2023 st3phan has archived the cache

Hier ist Ende Gelände ... neue Zeiten kommen ... alte gehen ...

Beschikbaar 14. september 2019 st3phan has maintained the cache

geht weiter

Locked 25. mei 2018 st3phan has locked the cache

derzeit keine Dose vor Ort

Beschikbaar 19. april 2016 st3phan has maintained the cache

Der Laden ist wieder geöffnet.

Gevonden 02. april 2016, 08:40 ropno heeft de cache gevonden

Nachträglicher Log, da ich diesen bereits am 02.04.2016 über GC gefunden und geloggt habe.
Viele Grüße
ropno

Locked 31. maart 2016 st3phan has locked the cache

Zum Schutz der Location und des Finals gesperrt

Gevonden 23. maart 2015, 11:28 drachenmaedchen heeft de cache gevonden

Diesen Cache konnten wir bereits auf GC lösen, finden und loggen.

Danke für den Cache.VLG an den Owner
Team [b] [red] drachenmaedchen [/red][/b]

Gevonden Aanbevolen 12. januari 2015 pauliklaus heeft de cache gevonden

Nach meiner kurzzeitigen Erblindung vom letzten Jahr, ging es heute Mittag relativ fix und der Cache war entdeckt.
Mehr ist hier jetzt nicht zu schreiben außer, dass ich eine Empfehlung zurücklasse.

Danke
Klaus

Gevonden 21. december 2014 Technologist3 heeft de cache gevonden

Man sollte nicht zu kompliziert denken und gleich den ersten Ansatz bis zum Ende durchspielen,
dann klappts auch mit den Dosen :-)
Die Koordinaten ermittelt wusste ich sofort, wo es hingeht, stand ich doch wahrscheinlich schon
vor dem Publish keine 50cm von der Dose weg....ach mennoooo...
Am GZ hatte ich heute morgen meine Ruhe, denn die brauchte ich auch um ferne Länder
zu Bereisen.
Hier vergebe ich für die schöne Idee einen FP

Gevonden 18. december 2014 Vroomfondel171 heeft de cache gevonden

FTF!! Nachdem die Benachrichtigungsmail kam war ich gleich neugierig. Nach der ersten Ansicht hatte ich auch gleich ein paar Ideen. Aber mit der mir erstmal am besten erscheinenden gab es ein paar Ungereimtheiten. Um mich da nicht zu verzetteln bat ich den Owner um Klarstellung. Die Antwort dauerte etwas und daher folgte ich noch einem anderen Weg. Dieser erwies sich als besser, aber am späten Abend war der letzte Schritt geistig nicht mehr drin. Nachdem über Nacht dann auch die Antwort des Owners eintrudelte war der erste Ansatz ein Fall für die Tonne. Im 2.Ansatz entdeckte ich dann einen Fehler im Rätsel, den st3phan dann auch schnell korrigierte. Plötzlich hatte ich dann auch die Koordinaten, aber das Land fehlte noch. Da habe ich dann den 2.Fehler im Rätsel gefunden. Jetzt musste ich nur noch irgendwie zum GZ kommen. Nach etwas Überredungskunst war auch das Problem gelöst. Vor Ort fand ich dann eine sehr gut zum Thema passende Dose mit jungfräulichem Logbuch vor. Ich hoffe dieser Dose ist ein längeres Leben vergönnt, als ich es bisher bei anderen Verstecken dieser Art erlebt habe.
in: 1 TB + 1 FP
out: 1 TB
TFTC #3044
Vroomfondel171

[Terug naar de cachebeschrijving]