Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Freilichtmuseum Stade    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 04. Juli 2017 st3phan hat den Geocache gewartet

Neue Dose etwas anders plaziert. Statt "small" ist es jetzt "micro".

Auf gehts in die Sommersaison! Baustelle ist weg ist nun schon länger weg. Die große Gehölzpflege ist auch durch. Daher gibt 's nun eine neue Dose in neuer Größe (Micro statt Small). Hoffen wir, dass es hält. Listing bitte aktualisieren!

momentan nicht verfügbar 30. August 2016 st3phan hat den Geocache deaktiviert

Aufgrund dessen, dass hier vor Ort im Museum einiges umgestellt wird, bleibt die Dose ersteinmal deaktiviert. Dies ist auch auf GC der Fall ...

kann gesucht werden 30. August 2016 st3phan hat den Geocache gewartet

Das Listing wurde dem auf GC angeglichen. Viel Spaß

kann gesucht werden 19. April 2016 st3phan hat den Geocache gewartet

Kann weiter gehen

gesperrt 31. März 2016 st3phan hat den Geocache gesperrt

Kurzfristig zum Schutz der Location und des Finals gesperrt.

gefunden 03. Juli 2015 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unseren kleinen Relax-Tour auch hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

gefunden 06. Dezember 2014 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen mit etwas Glück doch noch gefunden, so soll es sein  Sehr netter Final. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 03. Oktober 2014 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich endlich einmal die Zeit, diesen Multi anzugehen. Das Gelände kannte ich zwar schon, aber hier wurde trotzdem noch interessante Details abgefragt. Die Quersummen passten alle auf Anhieb. Und so konnte ich recht schnell das Finaldöschen suchen. Da ich vorher schon ein winziges bißchen gespoilert wurde, habe ich das erste untersuchte Objekt dann auch recht schnell links liegen lassen. Am richtigen Ort musste ich aber auch sehr genau schauen, bis ich die sehr gute Tarnung lüften konnte. Für den informativen Rundgang und die tolle Finaltarnung binde ich hier mal ein blaues Schleifchen dran.
TFTC #2946
Vroomfondel171

gefunden Empfohlen 23. Juni 2014 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Schöner Multi, nicht zuletzt weil ich ihn ohne mich zu verrechnen durchlaufen konnte. Vor 3 Wochen etwa die Hälfte der Werte ermittelt und heute nun den Rest auf diesem wirklich lohnenswerten Gelände und der Weg zur toll versteckten Dose war frei.

Dafür gibt es eine Empfehlung.

Danke
Klaus

gefunden 01. Juni 2014 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Bei diesem Multi muss man wohl etwas mehr Zeit mitbringen. Für die Runde oder die Rechnerei?
Die Runde bestimmt nicht, die Rechnerei vielleicht, aber normal nicht.
Außer man hat, wie ich, ein ausgedrucktes Listing, bei der in der Finalberechnung für
die Nordkoordinate eine 53 statt einer 50 steht...also nix mit QS1.
Aber ich konnte und wollte nicht glauben, hier falsch zu liegen und begab mich zum GZ
und war mir sicher, hier richtig zu liegen.
Aber jetzt kommt die Sache mit der Zeit...
Wieso gammeln die Leute hier ständig so viel rum? Könne die nicht nach Hamburg gehen?
Keine Cance, ich musste nach 30min genervt aufgeben und bin heute morgen gleich schnell
mal vor Ort gefahren, da liegt das ganze "gesocks" noch im Bett.
Aber das gehört eben auch zum cachen dazu und schützt die Dose.
Heute morgen konnte ich dann in Ruhe loggen und mich im Buch verewigen.

gefunden 28. Mai 2014 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Heute mit hupsi-1 eine kleine Nachmittagstour nach Stade unternommen.
Auch über die Museumsinsel sind wir gewandert und haben mit viel Spaß
die Aufgaben dieses Multis gelöst. Bei einer Aufgabe taten wir uns etwas
schwer. Das kam aber daher, weil wir versucht haben die Aufgaben am
falschen Objekt zu lösen. Als wir dann später ein weiteres Objekt fanden,
welches sich mit der derselben Aufgabe beschäftigt hat, waren dann auch
schnell die KO zum Final gefunden. Das Final hatte sich dann aber auch
noch einmal gut getarnt.
Ein schöner Multi, der gut durchdacht ist und in einem Rutsch alle
Sehenswürdigkeiten dieses Freilichtmuseums näher bringt.

Jetzt wo ich sehe, das diese Dose auch bei OC gelistet ist,
muss ich die ja noch eben nachloggen.

…on Tour mit hupsi-1
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

[Zurück zum Geocache]