Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Enzianhütte - Webcam    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Mai 2017, 19:17 ledueck hat den Geocache gefunden

Auf einem Freitags nachmittags Spaziergang um den Teufelstein mit anschließenden Besuch der Enzianhütte diesen Cache hier auch erledigt. STF würde ich mal sagen. Habe mit einem Muggel ne Zeit lang auf der Terasse gesessen und gewartet, bis die Webcam ausgelöst hat.
Da auf dem Bild so viele sind, habe ich mal einen roten Kringel um mich gemacht.

Juhu, STF

👣 Danke für den Cache 👣

Gruß
ledueck

Bilder für diesen Logeintrag:
ledueck auf der Enzledueck auf der Enz

gefunden 17. Februar 2016, 15:49 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Während unseres Rhön Urlaubs wurde die Enzianhütte mit der Webcam problemlos gefunden.

Das Foto folgt um 16:10, wenn alles klappt: tja, was soll ich sagen?
Ich hockte von 16:08 bis 16:11 (webtimeserver) alleine am Tisch, mit einem Kloster Urtyp in der Hand und in der Kälte. Den fehlenden Schnee auf Bank und Tisch kann man noch sehen. Um 16:10 hat die webcam jedenfalls kein Bild gemacht, höchstens einige Minuten später. Die Uhrzeit von den Bildern stimmt wohl nicht.
Sicherheitshalber (wir gehen immer von schlecht funktionierender Technik aus) haben wir noch ein Bild mit der Digitalkamera geschossen. Da war das Bier aber schon alle.

Trotzdem ein FTF?

Mein Dank geht an "HansHans" fürs Legen & Pflegen
Hardy_Rodgau {OC #416/16:10}

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam Enzianhütte - Spuren von Hardy_RodgauWebcam Enzianhütte - Spuren von Hardy_Rodgau
Enzianhütte - mit Hardy_Rodgau (Backup Bild)Enzianhütte - mit Hardy_Rodgau (Backup Bild)

[Zurück zum Geocache]