Ricerca waypoint: 

Log per Enzianhütte - Webcam    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 09. febbraio 2024 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 14. luglio 2023 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist Webcam weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 25. giugno 2023, 10:57 CapRekar ha trovato la geocache

Hallo HansHans,
DIE Webcam ist schon lange nicht mehr aktiv, sagt der Wirt. Als Zeichen habe ich das letzte Bild angehängt - und einen Blick auf die aktuelle Speisekarte (von außen 😉)
Dem Cache geht's also im Moment nicht so richtig gut.
Trotzdem ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 25. Juni 2023 🕤 10:57 📟 338

Immagini per questo log:
WebCam: alte AnsichtWebCam: alte Ansicht
Speisekarte: EnzianhütteSpeisekarte: Enzianhütte

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. giugno 2021, 14:15 Burner84 ha trovato la geocache

An Fronleichnam im Rahmen einer Cache-Wanderung hier auf der Hütte eingekehrt. Hier hatte ich mehrer Versuche benötigt, um auf mich von der Webcam verewigen zu lassen. Die Webcam-aufnahme-Zeit ist ein wenig zeitversetzt...im Dritten Anlauf hatte ich dann Glück...Als Anlage hänge ich zwei Bilder dran. Danke für das Einrichten des Caches!

Immagini per questo log:
Aufnahme WebcamAufnahme Webcam
Ich und die Haxn ;-)Ich und die Haxn ;-)

trovata 20. giugno 2020, 13:47 Strombert91 ha trovato la geocache

Danke HansHans, heute um 13:47 gefunden.

Immagini per questo log:
WebcamWebcam

trovata 12. maggio 2017, 19:17 ledueck ha trovato la geocache

Auf einem Freitags nachmittags Spaziergang um den Teufelstein mit anschließenden Besuch der Enzianhütte diesen Cache hier auch erledigt. STF würde ich mal sagen. Habe mit einem Muggel ne Zeit lang auf der Terasse gesessen und gewartet, bis die Webcam ausgelöst hat.
Da auf dem Bild so viele sind, habe ich mal einen roten Kringel um mich gemacht.

Juhu, STF

👣 Danke für den Cache 👣

Gruß
ledueck

Immagini per questo log:
ledueck auf der Enzledueck auf der Enz

trovata 17. febbraio 2016, 15:49 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

Während unseres Rhön Urlaubs wurde die Enzianhütte mit der Webcam problemlos gefunden.

Das Foto folgt um 16:10, wenn alles klappt: tja, was soll ich sagen?
Ich hockte von 16:08 bis 16:11 (webtimeserver) alleine am Tisch, mit einem Kloster Urtyp in der Hand und in der Kälte. Den fehlenden Schnee auf Bank und Tisch kann man noch sehen. Um 16:10 hat die webcam jedenfalls kein Bild gemacht, höchstens einige Minuten später. Die Uhrzeit von den Bildern stimmt wohl nicht.
Sicherheitshalber (wir gehen immer von schlecht funktionierender Technik aus) haben wir noch ein Bild mit der Digitalkamera geschossen. Da war das Bier aber schon alle.

Trotzdem ein FTF?

Mein Dank geht an "HansHans" fürs Legen & Pflegen
Hardy_Rodgau {OC #416/16:10}

Immagini per questo log:
Webcam Enzianhütte - Spuren von Hardy_RodgauWebcam Enzianhütte - Spuren von Hardy_Rodgau
Enzianhütte - mit Hardy_Rodgau (Backup Bild)Enzianhütte - mit Hardy_Rodgau (Backup Bild)

[Ritorna al listing della geocache]