Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für neue Ortsmitte Nauheim    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Juni 2016, 18:05 Wolli T hat den Geocache gefunden

Da ich grade in der Nähe war. Schnell gefunden.

Tftc said Wolli T Team Geo-Jedi

gefunden 11. Oktober 2015, 12:30 die--2 hat den Geocache gefunden

Am heutigen Sonntag Mittag gut gefunden. Möchten nicht wissen was hier unter der Woche los ist. Da wird es wohl schon eine Herausforderung sein diesen ungesehen loggen zu können. Jedenfalls eine schöne Idee. Jedoch ist das Logbuch total feucht und fängt schon an Schimmel anzusetzen. 

Trotzdem Danke an den Owner für's Herführen und Verstecken.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Feuchtes LogbuchFeuchtes Logbuch

gefunden 20. September 2015 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Auf den Spuren des Nauheim-Wherigo bin ich auch an er neuen Nauheimer Ortsmitte vorbeigekommen. Das ist ein richtig nettes Plätzchen geworden! Den Cache konnte ich am Sonntag nachmittag völlig muggelfrei loggen.

TFTC

gefunden 11. September 2015, 20:00 following hat den Geocache gefunden

Was für ein dreistes Ding! Direkt an einer Hauptstraße, nebendran ein Einkaufszentrum, gegenüber ein gut besuchtes Restaurant mit Außentischen und ich glaub da war auch noch eine Bushaltestelle. Trotzdem konnten wir ihn vermutlich unbeobachtet heben und wieder zurücklegen. Perfektes Versteck. :-)

Danke für die Dose!

following & georoute66

gefunden 26. April 2015 simulant63 hat den Geocache gefunden

26.04.2015
Heute waren wir am Georg-Mischlich-Platz Eis essen und gu­cken.
Es gab viel zu gu­cken Hunde die mit der Nase in den Brunnendüsen nach Wasser gesucht haben, man ahnt was dann kam. Kinder die Ihren Mut am Brunnen testen wollen und Ihre Mütter und Väter zum Bewegen bringen. Hochzeitsgesellschaften die im freien feiern
Und zwischen durch kann man einen Cache suchen.
Danke fürs Legen und Pflegen des Caches sagt Simulant63

gefunden 10. April 2015, 15:31 raeubertochter2 hat den Geocache gefunden

Gestern die Caches der Umgebung aktualisiert und plopp gab es einen neuen Ping. Nach dem Eis schnell über die Gass gehüppt und geloggt

[Zurück zum Geocache]