Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bobengrüner Bach    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

kann gesucht werden 04. März 2017 Ti1na hat den Geocache gewartet

Weggewesen, jetzt aber neu wieder da.

Happy Hunting!

Ti1na

zuletzt geändert am 11. März 2017

gefunden 27. Mai 2016, 20:45 FrankyH76 hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden und im halbdunkel zurück zum Vogela. Frank+Ellen

gefunden 12. Juli 2015 hölli-oc hat den Geocache gefunden

Diese mal in Augenschein genommen und mit diesen angefangen.Er konnte schnell gefunden werden ,mit den Kords.gabs keine Schwierigkeiten.DfdC hölli oc

gefunden 27. Juni 2015, 17:32 Burggeist hat den Geocache gefunden

Hin und in fünf bis zehn Sekunden gefunden - genaue Koordinate und präziser Hinweis machens möglich.
Leider bin ich kein stolzer Besitzer eine UV-A - Lampe.
Danke für den Geocache sagt der Burggeist
Tagesleistung: 27,78 km

gefunden 23. April 2015, 15:43 Team B-a-l-u hat den Geocache gefunden

Alle waren etwas im off aber konnten trotzdem gefunden werden.

Sehr schöne Runde danke fürs legen.

TFTC

gefunden 14. April 2015 Kafindi hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Versuch konnte die Dose erfolgreich geloggt werden. TFTC Kafindi

gefunden 12. April 2015 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Diese Runde habe ich am Vormittag absolviert und trotz den alten Koordinaten alles gefunden
Vielen Dank dafür

Hinweis 12. April 2015 Ti1na hat eine Bemerkung geschrieben

Habe die Koordinaten heute bei schönem Wetter angepasst. Sollte jetzt besser findbar sein.

Ti1na

  Neue Koordinaten:  N 50° 19.652' E 011° 38.020', verlegt um 21 Meter

gefunden 08. April 2015 SLK hat den Geocache gefunden

Alle drei Dosen konnten dank der Spuren im Schnee gut gefunden werden. Die Quellen unserer heimischen Flüsse kannte ich auch noch nicht.

TFTC

SLK

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 19.644' E 011° 38.033'

[Zurück zum Geocache]