Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zeitgenössische Kunst    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 08. Juni 2017 derSork hat den Geocache archiviert

gefunden 30. Dezember 2016 Sugarbob hat den Geocache gefunden

Diese Dose war leicht zu finden. Die Muggels waren in hunderten von Metern entfernt zu sehen. Ich meine direkt an der Mauer mit der Kunst hätte es schon mal eine Dose gegeben.

DfdC!

gefunden 13. August 2016, 17:44 mehlmich hat den Geocache gefunden

Na da isser doch, hat mein Sohn beim Vorbeigehen gesagt...

Danke fürs Verstecken und Pflegen von | Thanks for hiding and maintaining of "Zeitgenössische Kunst"
mehlmich, 13. August 2016 17:44
# 7

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 05. August 2016 derSork hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch eingelegt.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 24. Juli 2016, 15:15 Fisch & Buletten hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache für zwischendurch. Liebevoll versteckt und sehr exakte Daten (Versteck war bei uns nur gut 5m von den Koordinaten entfernt). Allerdings ist das Logbuch gleich voll (nur noch Platz für drei Einträge).

gefunden 13. Mai 2016, 10:26 Bastindu hat den Geocache gefunden

2016-05-13 10:26 #27
---
Das Kunstwerk haben wir nur kurz betrachtet da das Objekt unserer Begierde doch etwas entfernt lag. Die Kandidaten kurz abgeklappert, konnte sich das Döschen auch nicht lange verstecken.

Danke fürs Herführen und den kurzen Zwischenstop auf unserer Radtour.

TFTC


..:: Einheitslog ::..
Distanz: 16km
Dauer: 1h:26m (3h:13m)
Dosen: 5
Strahlender Sonnenschein, milde Temperaturen und etwas Zeit am Vormittag. Diese Kombination führte heute zu unserer kleinen, spontanen Radtour.

gefunden 17. April 2016, 14:45 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Warum bei sonnigem Sonntagswetter noch so viele Parkplätze frei waren vor der eindrucksvollen Kulisse am Neuen Palais, wird wohl ein Rätsel bleiben. Zeitgenössische Kunst weiß vielleicht nicht jeder zu schätzen. Auf dem kleinen Spaziergang zum Erlebnisraum war das Kunstwerk schon von weitem zu erkennen und von den Koordinaten aus genießt man in der Tat einen hervorragenden Blick darauf. Das für solch ein Umfeld klassisch versteckte Objekt der Begierde war leicht zu finden, allerdings ist die handwerklich sehr hübsch gestaltete Tarnung eine Rarität. Kunst!

Dankeschön!

gefunden 24. Februar 2016, 13:15 Grausbub hat den Geocache gefunden

Schöne Tarnung mit schönem Ausblick!

DAnke sagt der Grausbub

kann gesucht werden 19. Februar 2016 derSork hat den Geocache gewartet

Weiter gehts!

 

Viel Spaß beim Suchen!

momentan nicht verfügbar 21. Dezember 2015 derSork hat den Geocache deaktiviert

Wartungsarbeiten

gefunden 01. August 2015, 16:00 PaulPinglich hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juli 2015 nasenbaer69 hat den Geocache gefunden

Am 01.02.2015 gefunden. Vieln Dank!

gefunden 13. Juni 2015 Linde hat den Geocache gefunden

Wochenende bei den Kindern in Potsdam.

Haben die morgendliche Ruhe bei einem Spaziergang genossen und dabei diesen Cache gesucht und gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße aus MVLächelnd

gefunden 25. Mai 2015, 20:36 Friesen Familie hat den Geocache gefunden

Moin, Moin kleine Runde Cachen mit der Schwester  :-) Gefunden von Mama

gefunden 11. April 2015, 11:40 BuM wills finden hat den Geocache gefunden

Was für ein schöner liebevoll versteckter Cache! Vielen Dank dafür!

Wir haben ihn bei herrlichem Sonnenschein noch vor dem Frühstück gut und schnell gefunden.

gefunden 01. Januar 2014, 13:29 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Oh, da ist was nachgewachsen. Und zwar ein Doppellisting. Und ein sehnlicher Wunsch ist auch in Erfüllung gegangen. Damit ist der letzte Nebensatz im C&P-Log hinfällig.  ;)

Nachdem Muskratmarie und ich die Kunst gehörig bewundert hatten und verwundert nach der Dose ausschau hielten, die MM dann endlich fand, blieb nur der Wunsch, daß muse.marie von einer eben solchen geküsst wird und den Hint anpasst.

DFDC

(07.08.2015)

gefunden 15. Oktober 2013, 10:20 Tinju hat den Geocache gefunden

Zunächst die Kunst betrachtet und anschließend die Dose zunächst am falschen Objekt gesucht. Nach einigen Minuten dann das richtigen Objekt untersucht und fündig geworden. Jetzt nur noch das schöne Logbuch signiert und die Dose wieder gut versteckt. TFTC!

gefunden 26. Februar 2012, 21:00 mag1807 hat den Geocache gefunden

Auf der gemeinsamen Tour mit westprignitz stand auch dieser auf dem Programm. Wir gingen auf und ab und wurden mehrmals von Muggeln gestört. Als wir nicht gleich fündig wurden, setzen wir noch mal alles auf Anfang.

Und da war sie plötzlich, die tolle Dose.

Danke!

gefunden 28. März 2011 garminrouter hat den Geocache gefunden

Na der ist ja frech! Während ich bei 0 m noch da stand und so überlegte, aber schaut ihn euch selber an! Schönes Ding. Danke für die amtliche Feierabenddose!
# 645 um 19:19 Uhr

gefunden 22. Oktober 2010 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 16.50 Uhr gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache namens Contemporary Art / Kunstausstellung: umsonst und draußen.
Gestern hat hier ein Naturschutzverein 40 Linden in der Lindenallee, die sehr sehenswert ist, gepflanzt. Am Cache roch es noch nach der Farbe der Freilandkünstler.
In: 2 Aufkleber; out: Geokret.
Euni

[Zurück zum Geocache]