Ricerca waypoint: 

Log per Zeitgenössische Kunst    trovata 18x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 08. giugno 2017 derSork ha archiviato la cache

trovata 30. dicembre 2016 Sugarbob ha trovato la geocache

Diese Dose war leicht zu finden. Die Muggels waren in hunderten von Metern entfernt zu sehen. Ich meine direkt an der Mauer mit der Kunst hätte es schon mal eine Dose gegeben.

DfdC!

trovata 13. agosto 2016, 17:44 mehlmich ha trovato la geocache

Na da isser doch, hat mein Sohn beim Vorbeigehen gesagt...

Danke fürs Verstecken und Pflegen von | Thanks for hiding and maintaining of "Zeitgenössische Kunst"
mehlmich, 13. August 2016 17:44
# 7

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 05. agosto 2016 derSork ha scritto una nota

Neues Logbuch eingelegt.

trovata The geocache needs maintenance. 24. luglio 2016, 15:15 Fisch & Buletten ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache für zwischendurch. Liebevoll versteckt und sehr exakte Daten (Versteck war bei uns nur gut 5m von den Koordinaten entfernt). Allerdings ist das Logbuch gleich voll (nur noch Platz für drei Einträge).

trovata 13. maggio 2016, 10:26 Bastindu ha trovato la geocache

2016-05-13 10:26 #27
---
Das Kunstwerk haben wir nur kurz betrachtet da das Objekt unserer Begierde doch etwas entfernt lag. Die Kandidaten kurz abgeklappert, konnte sich das Döschen auch nicht lange verstecken.

Danke fürs Herführen und den kurzen Zwischenstop auf unserer Radtour.

TFTC


..:: Einheitslog ::..
Distanz: 16km
Dauer: 1h:26m (3h:13m)
Dosen: 5
Strahlender Sonnenschein, milde Temperaturen und etwas Zeit am Vormittag. Diese Kombination führte heute zu unserer kleinen, spontanen Radtour.

trovata 17. aprile 2016, 14:45 kirchwitz ha trovato la geocache

Warum bei sonnigem Sonntagswetter noch so viele Parkplätze frei waren vor der eindrucksvollen Kulisse am Neuen Palais, wird wohl ein Rätsel bleiben. Zeitgenössische Kunst weiß vielleicht nicht jeder zu schätzen. Auf dem kleinen Spaziergang zum Erlebnisraum war das Kunstwerk schon von weitem zu erkennen und von den Koordinaten aus genießt man in der Tat einen hervorragenden Blick darauf. Das für solch ein Umfeld klassisch versteckte Objekt der Begierde war leicht zu finden, allerdings ist die handwerklich sehr hübsch gestaltete Tarnung eine Rarität. Kunst!

Dankeschön!

trovata 24. febbraio 2016, 13:15 Grausbub ha trovato la geocache

Schöne Tarnung mit schönem Ausblick!

DAnke sagt der Grausbub

disponibile 19. febbraio 2016 derSork fatto manutenzione sulla cache

Weiter gehts!

 

Viel Spaß beim Suchen!

temporaneamente non disponibile 21. dicembre 2015 derSork ha disabilitato la cache

Wartungsarbeiten

trovata 30. agosto 2015 CrazyHiker68 ha trovato la geocache

Ein schönes Wochenende in Berlin und Potsdam mit Fischmac68 verbracht. Dabei viele Caches gesucht und die meisten auch gefunden.

Zuerst hatten wir wohl die falsche (Bauwagen-)kunst im Auge. Nachdem wir dann aber die Dose entdeckt hatten, viel der Blick auf eine schon ansprechendere Wandmalerei [;)].

Vielen Dank fürs Zeigen und den Cache.

trovata 01. agosto 2015, 16:00 PaulPinglich ha trovato la geocache

trovata 11. luglio 2015 nasenbaer69 ha trovato la geocache

Am 01.02.2015 gefunden. Vieln Dank!

trovata 13. giugno 2015 Linde ha trovato la geocache

Wochenende bei den Kindern in Potsdam.

Haben die morgendliche Ruhe bei einem Spaziergang genossen und dabei diesen Cache gesucht und gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße aus MVLächelnd

trovata 25. maggio 2015, 20:36 Friesen Familie ha trovato la geocache

Moin, Moin kleine Runde Cachen mit der Schwester  :-) Gefunden von Mama

trovata 11. aprile 2015, 11:40 BuM wills finden ha trovato la geocache

Was für ein schöner liebevoll versteckter Cache! Vielen Dank dafür!

Wir haben ihn bei herrlichem Sonnenschein noch vor dem Frühstück gut und schnell gefunden.

trovata 01. gennaio 2014, 13:29 Golgafinch ha trovato la geocache

Oh, da ist was nachgewachsen. Und zwar ein Doppellisting. Und ein sehnlicher Wunsch ist auch in Erfüllung gegangen. Damit ist der letzte Nebensatz im C&P-Log hinfällig.  ;)

Nachdem Muskratmarie und ich die Kunst gehörig bewundert hatten und verwundert nach der Dose ausschau hielten, die MM dann endlich fand, blieb nur der Wunsch, daß muse.marie von einer eben solchen geküsst wird und den Hint anpasst.

DFDC

(07.08.2015)

trovata 15. ottobre 2013, 10:20 Tinju ha trovato la geocache

Zunächst die Kunst betrachtet und anschließend die Dose zunächst am falschen Objekt gesucht. Nach einigen Minuten dann das richtigen Objekt untersucht und fündig geworden. Jetzt nur noch das schöne Logbuch signiert und die Dose wieder gut versteckt. TFTC!

trovata 25. aprile 2012 DM4TNF ha trovato la geocache

Eine schöne Dose die offen daliegt, sich aber gut getarnt hat. Dank der exakten Koordinaten stand ich direkt davor und musste nur noch zugreifen.

DfdC DM4TNF

trovata 26. febbraio 2012, 21:00 mag1807 ha trovato la geocache

Auf der gemeinsamen Tour mit westprignitz stand auch dieser auf dem Programm. Wir gingen auf und ab und wurden mehrmals von Muggeln gestört. Als wir nicht gleich fündig wurden, setzen wir noch mal alles auf Anfang.

Und da war sie plötzlich, die tolle Dose.

Danke!

trovata 28. marzo 2011 g_r ha trovato la geocache

Na der ist ja frech! Während ich bei 0 m noch da stand und so überlegte, aber schaut ihn euch selber an! Schönes Ding. Danke für die amtliche Feierabenddose!
# 645 um 19:19 Uhr

trovata 22. ottobre 2010 Euni ha trovato la geocache

Heute um 16.50 Uhr gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache namens Contemporary Art / Kunstausstellung: umsonst und draußen.
Gestern hat hier ein Naturschutzverein 40 Linden in der Lindenallee, die sehr sehenswert ist, gepflanzt. Am Cache roch es noch nach der Farbe der Freilandkünstler.
In: 2 Aufkleber; out: Geokret.
Euni

[Ritorna al listing della geocache]