Ricerca waypoint: 

Log per Poesie    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 08. giugno 2017 derSork ha archiviato la cache

trovata 08. marzo 2016 rokimi ha trovato la geocache

das rätsel hab ich teilweise schon an einem kalten winterabend zu hause gelöst - den rest vor ort - dann folgte ein rundgang durch den garten - die ersten frühlingsboten sind schon zu sehen - auf einer bank in der sonne habe ich dann die finalkoordinten vervollständigt - wo es dann auch gleich ans suchen ging - was hier kein problem war - die größere herausforderung war dann die poesie ... danke fürs ausarbeiten und herführen

trovata Raccomandata 03. febbraio 2016, 15:36 Bastindu ha trovato la geocache

2016-02-03 15:36 #25
---
Ein Fragezeichen in unmittelbarer Nähe?
Blieb lange versteckt. Schuld war eine Krähe?
äääh?

Die Antworten waren schnell parat.
Dies sonst gar nicht unsere Art.

Eine Lösung galt es noch zu prüfen.
Ein Verdacht sich als wahr bestätigt.
Wir konnten schnell zum ER düsen.
Im Logbuch unser Werk getätigt.

*ER = Erlebnisraum
---
Liebe(r) Owner, vielen Dank für diesen rundum schönen Cache, weshalb wir gern ein blaues Schleifchen an dies Döschen binden. Auch wenn uns der Februar mit seiner Kälte ordentlich in den Knochen sass, haben wir vor Ort tapfer gedichtet. Der nächste Sommer kommt bestimmt und dann werden wir uns wieder hier hin verirren, um die vielen hinterlassenen Gedichte noch zu lesen.

TFTC

IN: TB
OUT: nix

trovata 11. luglio 2015 nasenbaer69 ha trovato la geocache

Am 01.02.2015 gefunden. Vielen Dank!

trovata 11. aprile 2015, 13:10 BuM wills finden ha trovato la geocache

Nach einem leckeren Frühstück im Paradiesgarten haben wir die Rätsel gelöst und den Cache dann an unserem Frühstücksplatz gefunden Zwinkernd

Wirklich toll die Idee mit dem Dichten - hat uns herausgefordert und viel Spaß gemacht! Vielen Dank dafür!

trovata 14. febbraio 2015 martl ha trovato la geocache

Zusammen mit Dam Nam, lyrna und bergsteigermaus diesen empfehlenswerten Mystery bei schönstem Valentinstagwetter erledigt  :)

TFTC
Martina

trovata 14. febbraio 2015, 18:08 bergsteigermaus ha trovato la geocache

Lyrna hat sich Gedanken gemacht und Martl, Dam Nam und ich haben beim Heben geholfen. Saß da doch eine Muggelin mit Hund ewig in der Sonne, auch noch beim 2. Mal vorbeisehen. Einfach in die Offensive gegangen, entschuldigung wir müssen da mal was kontrollieren .... und schnell das Logbuch signiert.
So schnell fiehl uns jein Gedicht ein, nur das von Dicki:
Zicke zacke Hühnerkacke

DfdC sagt die Bergsteigermaus

trovata 01. dicembre 2012, 12:12 g_r ha trovato la geocache

War ja klar, auch ich stand auf der falschen Seite und konnte mir das Finale schon mal ansehen. Also einmal rum und ich konnte mich mit einem 2Zeiler eintragen, danke für den Cache!

trovata 06. giugno 2012 DM4TNF ha trovato la geocache

Das Rätsel gelöst und heute los. Schade, dass das Wetter nicht so optimal war. Der Gatenbesuch fiel wegen des Regens relativ kurz aus. Hier hätte man durchaus länger verweilen können.

DfdC DM4TNF

trovata 26. febbraio 2012, 21:00 mag1807 ha trovato la geocache

Die KO´s schon zu Hause ermittelt, sollte es heute vor Ort schnell gehen. Aber erst waren wir auf der falschen Seite und dann mussten wir sehen, dass ein Paar praktisch auf dem Cache saß.

Was tun - die sahen nicht so aus, als wenn sie gleich gehen würden.

Wir haben die Situation also erklärt - aufgefallen waren wir durch unsere Zielstrebigkeit eh schon - und haben loggen können.

Nach ein paar freundliche Worte gewechselt und westprignitz wurde noch zum Foto machen verdonnert und dann wieder weiter.

Nettes Erlebnis. Von mir einen Favoritenpunkt.

Danke!

trovata 23. agosto 2011 Euni ha trovato la geocache

Heute um 16.45 als Feierabendcache gefunden. Wirklich ein sehr schöner Garten! Gleich noch etwas über invasive Pflanzen gelernt.
In: Abzeichen Pferd; out: nix.
Wenn man weiß die Anzahl des Sonettes Strofen,
braucht man zum Cache nicht weit zu lofen.
Euni

trovata 23. agosto 2011, 12:13 Golgafinch ha trovato la geocache

Die beliebten C&P Nachlogs sind wieder da.  O:)

Am Samstag wollte ich bereits gemeinsam mit Muskratmarie diese Dose heben. Aber auf Grund einer falschen Interpretation liesen wir die Dose wo sie war. Und genau aus dem gleichen Grund musste ich die Dose heute zweimal anfassen. Erst weil ich sie nicht greifen konnte und dann um zu loggen und sie wieder zu tarnen.
TFTC
Auf das Reimen verzichte ich, da ich Anleitung auf Grund eines heraufziehenden Gewitters nicht gelesen habe. Außerdem wäre das ein weiter Fall von reim dich oder ich fress dich.

[Ritorna al listing della geocache]