Waypoint search: 

Log entries for Micky Maus    Found 7x Not found 2x Note 1x

OC-Team Archived 14 June 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Not found 24 September 2019, 17:23 Pumuckel&Kuno did not find the geoacache

Wir haben hier ne ganze Weile gesucht, dabei Unmengen von Staub und Spinnweben "eingefangen", bis uns der Gedanke kam: was machen wir hier eigentlich ?? Nee mal ehrlich lieber Owner, ohne konkreten Hinweis bzw. Spoilerfoto machen solche Caches keinen Spass. Gefunden haben wir übrigens nix.

Temporarily not available 13 June 2019, 10:43 Tobi van Helsinki has disabled the cache

Aufgrund des letzen Logs wird der Cache erstmal in den Wartungsmodus versetzt.

Note The geocache needs maintenance. 09 June 2019, 21:09 firstkocmoc wrote a note

Hallo! Leider haben wir den Cache nicht gefunden. Wir sind zwar neu im Geschäft aber wir sind der Meinung, dass wir gründlich gesucht haben. Im Winter war an dieser Stelle eine Baustelle. Vielleicht ist der Cache dadurch verschwunden.

Beste Grüße

Found 23 February 2018, 15:15 einwanderer found the geocache

Gutes Versteck, schnell gefunden.

Available 16 September 2017, 12:00 Tobi van Helsinki has maintained the cache

Hier ist der Cache Owener. Ich habe mal nach dem Cache geschaut und er ist immernoch an Ort und Stelle und bereit, gefunden zu werden. Verlegen

Found 26 March 2017, 16:39 Besen85 found the geocache

Gefunden mit die muckies

Found 26 March 2017, 16:36 Die Muckies found the geocache

Besen85 hat ihn für uns entdeckt. Schöner ort, nur selten von cachern aufgesucht.

Found 07 March 2016, 17:00 hemu found the geocache

meine beiden Halbmuggler Selma und Leonore haben den kleinen recht schnell gefunden. mit den beiden war das logen trotz der Muggler kein Problem. tfc

Found 06 January 2016, 14:17 MikeBi found the geocache

Bei einem Winterspaziergang in den Wildpark auch diese Dose besucht. Nach ein wenig suchen konnte ich die Dose in den Händen halten. Da unten kann man ja ungestört suchen.

Found 17 June 2015 Der Wald-Pirat found the geocache

Hier half die Kombination aus Taschenlampe und Spiegel bei der Minimierung des Kontakts zu Spinnweben und Unrat. Üblicherweise legt man unter eine Brücke eine etwas größere Dose, kein Micro.

Danke vom Wald-Piraten!

Found Recommended 14 June 2015, 15:45 Wolkenreich found the geocache

Hallo Tobi,

heute konnten wir im zweiten Anlauf Deinen Cache finden. Die Koordinaten sind sehr genau und mit den anderen Hints war es dann auch klar, wo er sein wird. Ehrlich gesagt hatte ich beim ersten Versuch dort auch schon mal - halbherzig - gesucht. Diesmal hatte ich Gartenhandschuhe dabei und so kostete der Griff ins Dunkle keine Überwindung.

Ich freue mich jedenfalls, dass wir hier sogar noch die ersten Finder sein konnten (FTF) und hoffe, dass der Cache von der Geocaching Gemeinde ebenfalls gesucht und geloggt wird. Immerhin liegt er an absolut prominenter Stelle.

Vielleicht machst Du ihn ja noch bisschen Größer, so dass auch Geokretys rein passen? Das wäre so toll..

In vorauseilender Erwartung vergebe ich einen Favoriten Punkt :) 

André alias Wolkenreich.

Available 09 June 2015 Tobi van Helsinki has maintained the cache

Koordinaten wurden etwas korrigiert, sie sollten jetzt genauer sein :).

  New coordinates:  N 51° 18.251' E 012° 21.736', moved by 5 meters

Not found 08 May 2015 Wolkenreich did not find the geoacache

Ich habe mich heute hier mal umgeschaut aber leider nix gefunden. Mit dem Hinweis auf die ungenauen Koordinaten hab ich dann auch alsbald aufgegeben.

Available 07 May 2015, 10:52 Tobi van Helsinki has maintained the cache

Alles ist fertig eingestellt, los geht's!

  New coordinates:  N 51° 18.251' E 012° 21.731', moved by 37 meters

Temporarily not available 07 April 2015 Tobi van Helsinki has disabled the cache

Befindet sich noch in der Planung

  Original coordinates:  N 51° 18.240' E 012° 21.758'

[Back to the geocache listing]