Ricerca waypoint: 

Log per Micky Maus    trovata 7x non trovata 2x Nota 1x

OC-Team archiviata 14. giugno 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

non trovata 24. settembre 2019, 17:23 Pumuckel&Kuno non ha trovato la geocache

Wir haben hier ne ganze Weile gesucht, dabei Unmengen von Staub und Spinnweben "eingefangen", bis uns der Gedanke kam: was machen wir hier eigentlich ?? Nee mal ehrlich lieber Owner, ohne konkreten Hinweis bzw. Spoilerfoto machen solche Caches keinen Spass. Gefunden haben wir übrigens nix.

temporaneamente non disponibile 13. giugno 2019, 10:43 Tobi van Helsinki ha disabilitato la cache

Aufgrund des letzen Logs wird der Cache erstmal in den Wartungsmodus versetzt.

Nota The geocache needs maintenance. 09. giugno 2019, 21:09 firstkocmoc ha scritto una nota

Hallo! Leider haben wir den Cache nicht gefunden. Wir sind zwar neu im Geschäft aber wir sind der Meinung, dass wir gründlich gesucht haben. Im Winter war an dieser Stelle eine Baustelle. Vielleicht ist der Cache dadurch verschwunden.

Beste Grüße

trovata 23. febbraio 2018, 15:15 einwanderer ha trovato la geocache

Gutes Versteck, schnell gefunden.

disponibile 16. settembre 2017, 12:00 Tobi van Helsinki fatto manutenzione sulla cache

Hier ist der Cache Owener. Ich habe mal nach dem Cache geschaut und er ist immernoch an Ort und Stelle und bereit, gefunden zu werden. Verlegen

trovata 26. marzo 2017, 16:39 Besen85 ha trovato la geocache

Gefunden mit die muckies

trovata 26. marzo 2017, 16:36 Die Muckies ha trovato la geocache

Besen85 hat ihn für uns entdeckt. Schöner ort, nur selten von cachern aufgesucht.

trovata 07. marzo 2016, 17:00 hemu ha trovato la geocache

meine beiden Halbmuggler Selma und Leonore haben den kleinen recht schnell gefunden. mit den beiden war das logen trotz der Muggler kein Problem. tfc

trovata 06. gennaio 2016, 14:17 MikeBi ha trovato la geocache

Bei einem Winterspaziergang in den Wildpark auch diese Dose besucht. Nach ein wenig suchen konnte ich die Dose in den Händen halten. Da unten kann man ja ungestört suchen.

trovata 17. giugno 2015 Der Wald-Pirat ha trovato la geocache

Hier half die Kombination aus Taschenlampe und Spiegel bei der Minimierung des Kontakts zu Spinnweben und Unrat. Üblicherweise legt man unter eine Brücke eine etwas größere Dose, kein Micro.

Danke vom Wald-Piraten!

trovata Raccomandata 14. giugno 2015, 15:45 Wolkenreich ha trovato la geocache

Hallo Tobi,

heute konnten wir im zweiten Anlauf Deinen Cache finden. Die Koordinaten sind sehr genau und mit den anderen Hints war es dann auch klar, wo er sein wird. Ehrlich gesagt hatte ich beim ersten Versuch dort auch schon mal - halbherzig - gesucht. Diesmal hatte ich Gartenhandschuhe dabei und so kostete der Griff ins Dunkle keine Überwindung.

Ich freue mich jedenfalls, dass wir hier sogar noch die ersten Finder sein konnten (FTF) und hoffe, dass der Cache von der Geocaching Gemeinde ebenfalls gesucht und geloggt wird. Immerhin liegt er an absolut prominenter Stelle.

Vielleicht machst Du ihn ja noch bisschen Größer, so dass auch Geokretys rein passen? Das wäre so toll..

In vorauseilender Erwartung vergebe ich einen Favoriten Punkt :) 

André alias Wolkenreich.

disponibile 09. giugno 2015 Tobi van Helsinki fatto manutenzione sulla cache

Koordinaten wurden etwas korrigiert, sie sollten jetzt genauer sein :).

  New coordinates:  N 51° 18.251' E 012° 21.736', moved by 5 meters

non trovata 08. maggio 2015 Wolkenreich non ha trovato la geocache

Ich habe mich heute hier mal umgeschaut aber leider nix gefunden. Mit dem Hinweis auf die ungenauen Koordinaten hab ich dann auch alsbald aufgegeben.

disponibile 07. maggio 2015, 10:52 Tobi van Helsinki fatto manutenzione sulla cache

Alles ist fertig eingestellt, los geht's!

  New coordinates:  N 51° 18.251' E 012° 21.731', moved by 37 meters

temporaneamente non disponibile 07. aprile 2015 Tobi van Helsinki ha disabilitato la cache

Befindet sich noch in der Planung

  Original coordinates:  N 51° 18.240' E 012° 21.758'

[Ritorna al listing della geocache]