Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Safari: kunterbunt@night    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Januar 2017 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Ich hab ekorren auf dieses, von Wechselfarben LEDs beleuchtete Objekt in Eindhoven aufmerksam gemacht, worauf er es entsprechend fotograophiert hat.

gefunden 20. Januar 2017 ekorren hat den Geocache gefunden

Eindhoven, Niederlande

N 51°26.517 E 5°28.730

Dieses Objekt haben Nelly 01 und ich zufällig auf dem Bahnhofsvorplatz von Eindhoven in den Niederlanden entdeckt.

Bilder für diesen Logeintrag:
blau...blau...
... rot und blau ...... rot und blau ...
... rot ...... rot ...
... grün und rot ...... grün und rot ...
... grün (und so weiter)... grün (und so weiter)
LogproofLogproof

gefunden 14. Dezember 2016 anmj hat den Geocache gefunden

Da man hier auch mehrfach loggen darf hier mein dritter und letzter Log. An der Koordinate N 49° 47.297 E 009° 59.454 in Würzburg habe ich ein Firmenschild gefunden das von einem Farbwechser angestrahlt wurde.

 

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
Farbwechsler WürzburgFarbwechsler Würzburg

gefunden 19. November 2016 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute in Essen-Rüttenscheid einen Einkaufsbummel gemacht und den U-Bahn-Station-Eingang-Fahrstuhl Rüttenscheider Stern mit wechselden Lichter entdeckt.
Wir konnten leider nicht auf die Dunkelheit warten und hoffen Tagbilder sind auch in Ordnung.
Die Lichter leuchten bestimmt auch noch in der Nacht.Zwinkernd
Die Koordinaten lauten:
N 51° 26.297 E 007° 00.333
Danke für den Safari-Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
grün Farbenspiel mit Landschildkroete grün Farbenspiel mit Landschildkroete
gelb-orongegelb-oronge
rosarosa
rotrot

gefunden 13. November 2016 anmj hat den Geocache gefunden

Nachdem man diese Safari mehrmals loggen darf hier mein zweiter Log. In unserem Urlaub in Frankreich  in einem Center Parc haben wir an den Koordinaten N 48° 37.250 E 006° 59.000 diese Fotos gemacht. Es sind Wasserfontänen in einem See zu sehen die von einem Farbwechsler verschiedenfarbig beleuchtet sind. Einmal pro Wochen sind dann riesen Wasserspiele mit Musik untermalt zu bestaunen.

 

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
Wasserfontänen im FarbwechslerWasserfontänen im Farbwechsler

gefunden 28. Oktober 2016, 18:30 eukalyptus hat den Geocache gefunden

In Schwerte werde einige Häuser in der Bahnhofstrasse mit wechselnden Farben beleuchtet, zum Beispiel bei N 51° 26.506 E 007° 33.897. Auf dem Weg zum Bahnhof habe ich ein paar fotos gemacht.

Bilder für diesen Logeintrag:
mit meinem Garminmit meinem Garmin
rotrot
rot gelbrot gelb
rot violettrot violett

gefunden 18. Oktober 2016 anmj hat den Geocache gefunden

Bei uns ist das Schild der FFW (Freiwilligen Feuerwehr) bei den Koordinaten N 49° 48.366 E 010° 12.794 bunt beleuchtet.

 

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
Kunterbunte FeuerwehrKunterbunte Feuerwehr

gefunden 22. Juli 2015 König Moderig hat den Geocache gefunden

Den Abend habe ich mal genutzt, um ein paar Safaris mehr zu machen. Eigentlich wollte ich nur eine machen, aber dann fiel mir auf, dass sich an der selben Stelle noch eine machen lässt… und noch eine… und damit dann noch eine ;).

N 50°42.468' E 007°07.417'

Am Basecamp in Bonn-Gronau ist alles bunt - und blinkt!

TFTC,
König Moderig

Bilder für diesen Logeintrag:
kunterbunt 1kunterbunt 1
kunterbunt 2kunterbunt 2

gefunden 13. Juli 2015, 22:46 djti hat den Geocache gefunden

Am Mülheimer Forum stieß ich heute Abend auf eine Spielbar, die eine Diebels-Schild in diversen Farben erstrahlen lässt. Ein paar Schnappschüsse ergaben brauchbare Fotos. Die Farben sind nicht super, aber was will man auch von einer Handykamera erwarten. Lachend

Koordinaten: N51° 25.718' E6° 53.309'

 

Danke für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Diebels #1Diebels #1
Diebels #2Diebels #2
Diebels #3Diebels #3
Diebels #4Diebels #4

gefunden 11. April 2015 Riedxela hat den Geocache gefunden

Am Samstag Abend waren wir im "Merianbadcafé" etwas trinken. Das ist ein Bistro direkt auf dem Merianplatz in Frankfurt/Bornheim. Als wir raus kamen, sah ich die Beleuchtung und wusste sofort, das muss ich als kunterbunt@night-Cache loggen. Mehr zur Historie des Merianbads findet man hier : http://www.merianbad-ffm.de/historie/historie.htm

Da das ein reiner Zufallsfund war hatte ich leider mein GPS nicht dabei um es ins Bild zu halten. Die Koordinaten vom Merianbad : N50° 07.232 E008° 41.744

Danke für den nächtlichen Safari-Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Merianbad #1Merianbad #1
Merianbad #2Merianbad #2
Merianbad #3Merianbad #3
Merianbad #4Merianbad #4

[Zurück zum Geocache]