Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Frauen der Stadtgeschichte Halle (Saale) 1    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

momentan nicht verfügbar 07. März 2017 Goys_and_Birls hat den Geocache deaktiviert

die Dose muss erneuert werden - dann kann er wieder gesucht werden - habt solange Geduld!

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 20. Februar 2017 SilHani hat eine Bemerkung geschrieben

Heute wurde diese Dose zufällig von einem befreundeten Cacher gefunden, der aber nicht bei OC angemeldet ist.

Die Dose und das Logbuch sind in einem erbärmlichen Zustand und würden sich über etwas Zuwendung sicher freuen.

gefunden 02. Mai 2016, 11:08 Team13RDR hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
"Danke für den Cache.", sagt TEAM13RDR

gefunden 14. März 2016, 12:07 gogelmohsch hat den Geocache gefunden

TFTC Schnell gefunden. Logbuch war nass. Kapsel hat ein Loch. Das Suchen hat trotzdem eine große Freude gemacht.

gefunden 28. Juni 2015, 20:33 Bully17 hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde mit dem Fahrrad gefunden und geloggt. Danke. 14.15 Uhr

gefunden 29. April 2015, 18:32 hjoe hat den Geocache gefunden

18:32 Sabi hatte den Blick. Sehr schnell gefunden.
TFTC, hjoe

gefunden 25. April 2015, 23:24 SilHani hat den Geocache gefunden

FTF !

Am Samstag war ja in Halle die Museumsnacht und da unser Kind zu Zeit in der Schule die griechische Mythologie dran hat, dachten wir uns, ein Besuch im Robertinum wäre gar nicht so verkehrt. Vorm Reingehen noch ein Blick auf die App: "Oh ein Cache direkt vor der Tür, den machen wir beim Rausgehen". Gesagt, getan, nach Betrachtung der Gipsköppe ging es wieder nach draußen. Und erst mal in Ruhe das Listing gelesen und gesehen, dass die Dose seit 16 Tagen auf ihren Erstfinder wartet. Also ging es mit gesteigertem Ehrgeiz und schon langsam müde ans Suchen, erst befingerten erfolglos wir die falsche Location und der Suchradius musste daraufhin vergrößert werden. Endlich fanden wir die richtige Location und eine kleine feine Dose. Ein Blick in Logbuch ergab: Hier sind wir wirklich die Ersten und das mitten in Halle. Gibts hier keine OC-Cacher? Also gewundert, geloggt und alles wieder brav versteckt, und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen
Grüße aus Bitterfeld

#48 / 23:24

kann gesucht werden 09. April 2015 Goys_and_Birls hat den Geocache gewartet

  Neue Koordinaten:  N 51° 29.185' E 011° 58.204', verlegt um 167 Meter

momentan nicht verfügbar 08. April 2015 Goys_and_Birls hat den Geocache deaktiviert

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 29.116' E 011° 58.110'

[Zurück zum Geocache]