Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 09. mars 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 07. mars 2017 Goys_and_Birls a désactivé la géocache

die Dose muss erneuert werden - dann kann er wieder gesucht werden - habt solange Geduld!

Note La géocache a besoin de maintenance. 20. février 2017 SilHani a écrit une note

Heute wurde diese Dose zufällig von einem befreundeten Cacher gefunden, der aber nicht bei OC angemeldet ist.

Die Dose und das Logbuch sind in einem erbärmlichen Zustand und würden sich über etwas Zuwendung sicher freuen.

trouvé 02. mai 2016, 11:08 Team13RDR trouvé la géocache

Schnell gefunden.
"Danke für den Cache.", sagt TEAM13RDR

trouvé 14. mars 2016, 12:07 gogelmohsch trouvé la géocache

TFTC Schnell gefunden. Logbuch war nass. Kapsel hat ein Loch. Das Suchen hat trotzdem eine große Freude gemacht.

trouvé 28. juin 2015, 20:33 Bully17 trouvé la géocache

Auf einer Runde mit dem Fahrrad gefunden und geloggt. Danke. 14.15 Uhr

trouvé 29. avril 2015, 18:32 hjoe trouvé la géocache

18:32 Sabi hatte den Blick. Sehr schnell gefunden.
TFTC, hjoe

trouvé 25. avril 2015, 23:24 SilHani trouvé la géocache

FTF !

Am Samstag war ja in Halle die Museumsnacht und da unser Kind zu Zeit in der Schule die griechische Mythologie dran hat, dachten wir uns, ein Besuch im Robertinum wäre gar nicht so verkehrt. Vorm Reingehen noch ein Blick auf die App: "Oh ein Cache direkt vor der Tür, den machen wir beim Rausgehen". Gesagt, getan, nach Betrachtung der Gipsköppe ging es wieder nach draußen. Und erst mal in Ruhe das Listing gelesen und gesehen, dass die Dose seit 16 Tagen auf ihren Erstfinder wartet. Also ging es mit gesteigertem Ehrgeiz und schon langsam müde ans Suchen, erst befingerten erfolglos wir die falsche Location und der Suchradius musste daraufhin vergrößert werden. Endlich fanden wir die richtige Location und eine kleine feine Dose. Ein Blick in Logbuch ergab: Hier sind wir wirklich die Ersten und das mitten in Halle. Gibts hier keine OC-Cacher? Also gewundert, geloggt und alles wieder brav versteckt, und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen
Grüße aus Bitterfeld

#48 / 23:24

disponible 09. avril 2015 Goys_and_Birls a maintenu la géocache

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 29.185' E 011° 58.204', déplacé vers 167 mètre

temporairement non disponible 08. avril 2015 Goys_and_Birls a désactivé la géocache

  Coordonnées originales :  N 51° 29.116' E 011° 58.110'

[Retour à la géocache]