Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Frauen der Stadtgeschichte Haale (Saale) 2    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

momentan nicht verfügbar 16. April 2016 Goys_and_Birls hat den Geocache deaktiviert

leider wurde der Cache entfernt...

sobald er wieder erneuert ist, wird er wieder freigegeben.

nicht gefunden 14. April 2016, 18:00 gogelmohsch hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache ist weg. Es hängt nur noch der Faden da.

gefunden 03. März 2016, 18:30 gogelmohsch hat den Geocache gefunden

TFTC Gefunden! Nach einiger Suche wars plötzlich nicht zu übersehen.

gefunden 23. Juli 2015, 13:00 hjoe hat den Geocache gefunden

Den Besuch von Freunden in Halle zu einem Besuch des Gottesackers mit Cache Runde genutzt

DFDC

gefunden 21. Juni 2015, 14:43 Bani13 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir feststellen mussten, das 60 cm nicht gleich 60 cm sind, wurden wir dann doch fündig. 11.40 Uhr

gefunden 27. Mai 2015, 17:50 bloslo hat den Geocache gefunden

Ich musste mich mich tatsächlich strecken. Danke für die Infos zu den beiden Hallenserinnen. Lachend

gefunden 02. Mai 2015, 19:08 flyingman_ch hat den Geocache gefunden

Aus Versehen gefunden. ;-)
Meine Partnerin hat kein Opencache Account und kann diese Dose gar nicht loggen.
Somit sind wir (sie) vergebens hierher spaziert.
Dafür habe ich hier einen STF, falls es hier sowas gibt. :-)
2. Mai 2015 19:10

gefunden 15. April 2015, 17:44 aic-halle hat den Geocache gefunden

Immer muss man Kindern Huckepack machen! Gut, wenn man zur Tarnung immer eins dabei hat  ;-) Sehr interessante Cache-Idee, von vielen der Frauen hatte ich noch nichts gehört. Die anderen Caches der Reihe werden wir demnächst auch noch absolvieren. Tftc

kann gesucht werden 08. April 2015 Goys_and_Birls hat den Geocache gewartet

  Neue Koordinaten:  N 51° 28.916' E 011° 58.594', verlegt um 729 Meter

momentan nicht verfügbar 08. April 2015 Goys_and_Birls hat den Geocache deaktiviert

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 28.550' E 011° 58.360'

[Zurück zum Geocache]