Recherche de Waypoint : 

Logs pour Naturpark Neckartal-Odenwald    trouvé 1x pas trouvé 4x Note 0x

OC-Team archivé 04. mars 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 01. septembre 2015 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 31. août 2015 Toghan n'a pas trouvé le géoacache

Heute recht ausgiebig gesucht und nicht gefunden, könnte mit dem Y das gebogene Metall im Baum gemeint gewesen sein?

Auf jedem Fall sollte hier eine Wartung durchgeführt werden da zum einem die Koordinaten auf den Bereich weit VOR der Bank zeigen und im Bereich hinter der BAnk an einigen Stellen Totholz- und Steinhaufen für Tiere angelegt wurden die beim Suchen nach der Dose durchaus leiden könnten.

pas trouvé 31. août 2015 Parva n'a pas trouvé le géoacache

Scheint leider weg zu sein :-(

pas trouvé 17. août 2015 Legende n'a pas trouvé le géoacache

pas trouvé 13. août 2015, 11:29 Jamann n'a pas trouvé le géoacache

Am Do, 13.08.15 sind wir (Herr Vorragend, Legende und ich) vormittags zu dritt zu einer kleinen Tour durch Meckesheim bis Mauer aufgebrochen, mit dem Plan alle 4 von DDN ausgelegten Caches anzusteuern.

#2

Als nächstes stand „Naturpark Neckartal-Odenwald“ an. Die dortige Location war mein Favorit unter den von DDN erstellten Tradis und lädt bei toller Aussicht zum Verweilen ein. Wir drei haben minutenlang fleißig gesucht, etliche typische Cacherverstecke lokalisiert, Steine verrückt, liegende Äste bewegt, Löcher und Hohlräume begutachtet. Dennoch waren wir – vielleicht auch aufgrund fehlender Erfahrung – nicht erfolgreich. Schade war´s dennoch. Die GPS-Angabe dient aufgrund der Ungenauigkeit wohl nur zur Lokalisierung des Platzes, nicht zum Auffinden des Smalls selber. Auch war nicht klar, WIE WEIT hinter der Bank zu suchen ist, zumal mehrere Y erkannt und etliche vermeintliche Verstecke ausgemacht werden konnten.

trouvé 25. mai 2015, 13:35 Cache-Coacher trouvé la géocache

Huch, sind wir Erstfinder?

Zu dritt den Cache angegangen. Frau hat ihn nach kurzer Suche gefunden. Der Euro-Cent ist noch drinnen.

[Retour à la géocache]