Waypoint search: 

Log entries for Hadrianus    Found 2x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 02 February 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 01 August 2018 Albejoma has disabled the cache

Found 04 November 2016, 13:08 clearlucid9 found the geocache

STF
Da waren wir eigentlich gar nicht so optimistisch, hier fündig zu werden, aber kaum angekommen, konnten wir auch schon das trockene Logbuch aus dem Versteck ziehen.
DFDD
Out: Geocrety

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 01 August 2016, 12:25 Albejoma wrote a note

gewartet

Note 12 June 2015, 16:41 Nordlandkai wrote a note

Hier habe ich heute mein Glück probiert. Allerdings musste ich schnell feststellen, dass der Platz sehr beliebt ist. Und da ich als einzelner Mann doch irgendwie auffalle, hatte ich keine Gelegenheit zu suchen. Es war allerdings auch Mittagszeit und somit nicht der ideale Termin. Aber das kann man sich auf der Durchreise ja nicht so aussuchen.

Found 31 May 2015 VG-Team found the geocache

Hurra! Wir haben das Finder-Siegel für den ersten Finder geloggt!! (31.05.2015)

Der Cache war nach kurzer Suche und trotz zweier älterer Muggels gefunden. Allerdings ist die Dose triefend nass und riecht ziemlich streng, der ganze Inhalt schwimmt im Wasser und daher konnten wir auch keine Notiz hinterlassen. Wir haben den kleinen Anhänger mitgenommen und dafür eine Muschel hineingelegt.

Wäre unbedingt durch eine wasserdichte Plastikdose oder eine Plastiktüte zu ersetzen. Danke fürs Herführen.

Pictures for this log entry:
HadrianusHadrianus (Spoiler)

[Back to the geocache listing]