Recherche de Waypoint : 

Logs pour Frankenfahne    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 24. octobre 2021 wasseralm a archivé la géocache

Dieser Cache ist sowohl auf OC, als auch auf GC gelistet. Ich habe mich entschieden, in Zukunft nur noch ENTWEDER auf OC ODER auf GC zu veröffentlichen. Um den Bestand zu bereinigen, wird dieser Cache (und alle doppelten Caches) auf OC archiviert. Damit sind für meine Caches in Zukunft doppelte Fund-Einträge nicht mehr nötig.

Auf GC ist er natürlich weiterhin vorhanden!

Ich danke allen Findern und wünsche weiterhin viel Spaß beim Geocaching!

trouvé 02. avril 2021 wega trouvé la géocache

Nach dem Besuch bei den Christrosen noch einen kleinen Spaziergang zur Frankenfahne gemacht.

Viele Grüße von der
WEGA

disponible 03. mai 2020 wasseralm a maintenu la géocache

Heute kontrolliert: Alles OK.

Ein neues Logbuch ist auch drin.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. avril 2020, 15:40 wuffy trouvé la géocache

Heute mal eine Corona-nervt-Geocaching-Tour unternommen. War so herrlich bei diesem schönen Wetter.
Das Döschen konnte schnell aus seinem Versteck gezogen werden. Welch herrlicher Ausblick!

15.40 Uhr - NT - TFTC

trouvé 15. avril 2018, 14:05 2mk trouvé la géocache

Danke für die saubere Dose in ihrem schönen Versteck. Ein wahrhaft schönes Platzerl hier oben bei der Frankenfahne!
Gruß, 2mk

trouvé 15. avril 2018, 12:04 FrankyD80 trouvé la géocache

Am 15. April 2018 um 12:04 Uhr.

Vielen Dank

trouvé 06. janvier 2018, 16:22 DadVader trouvé la géocache

Da das Wetter heute ein paar Sonnenstrahlen versprach, ging es Nachmittags nach Hohenstadt, um hier ein paar Dosen einzusammeln.
Das Cachemobil wurde an den angegebenen Parkkoordinaten abgestellt und es ging steil bergauf zur Frankenfahne.
Der Weg war wegen der anhaltenden Regenfälle der letzten Tage sehr aufgeweicht und man musste bei jedem Tritt aufpassen, nicht auszurutschen.
So gewannen wir langsam an Höhe und kamen schliesslich an diesem herrlichen Aussichtspunkt an.
Die Fahne hing heute mangels Wind nur schlaff am Mast, aber der Ausblick hier oben war trotzdem gigiantisch.
Auch die Sonne kam hinter den Wolken hervor, so dass wir nach dem Finden der Dose und dem Logeintrag noch ein wenig auf der Bank verweilten [8D].

Danke für's Herführen und die Dose sagt DadVader

Nix rein, nix raus [8D]

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. octobre 2017 Kon1 trouvé la géocache

Bei wunderschönem Herbstwetter und Herbstfärbung haben wir eine Wanderung oberhalb von Hohenstadt gemacht. Dabei sind wir an diesem schönen Ort mit toller Aussicht vorbeigekommen und haben den Cache gesucht und gut gefunden.


Danke fürs Legen!

trouvé 01. mai 2017 TeamEddie trouvé la géocache

Toller Blick von oben!

TFTC

TeamEddie

trouvé 20. août 2016, 15:02 die_mumins trouvé la géocache

Manchmal braucht man keine Weitsicht. Es genügt eine herrliche Aussicht, um glücklich zu sein.

disponible 30. septembre 2015 wasseralm a maintenu la géocache

Inspektion: Schutzhülle erneuert, alles in Ordnung.

Les images pour ce log :
Inspektion am 30. September 2015Inspektion am 30. September 2015

trouvé Recommandé 15. avril 2015 bruno150 trouvé la géocache

Das ist ja spitzenmäßig super hier oben, ebenso der Weg. Und der Ausblick erst, grandios.
Wieder ein Plätzchen kennen gelernt das wir ohne Geocaching niemals gesehen hätten, und das, obwohl wir nicht allzu weit weg von hier wohnen.
Da mußte ja definitiv mal eine Dose her.
Danke für´s zeigen und schöne Grüße von bruno150

[Retour à la géocache]