Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für das tagebuch des grafen ulrich    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Juli 2015, 21:46 Nick2go hat den Geocache gefunden

Es ist dunkel, Vollmond, eine leichte Briese.... weht IStylezZ und Nick2go beim finden des Caches durch die Haare.
___________________
Tftc sagt Nick2go
#39
___________________

gefunden Empfohlen 11. April 2015 Die Eybacher hat den Geocache gefunden

So nun ist ja Wochenende und es gibt einen neuen klasse Cache der auch Spass macht den man wenigstens auch einfach lösen kann. Und so hatte auch unser Sohnemann seinen Spass. wir sind ja mal gespannt was hier geplant ist und auf uns zu kommt.

  Neue Koordinaten:  N 48° 36.965' E 009° 50.845', verlegt um 500 Meter

gefunden 08. April 2015, 19:17 tabacebelissy hat den Geocache gefunden

Als heute Mittag die email vom Publish kam, hatte ich leider keine Zeit. Obwohl es mich schon gejuckt hat. Immer wieder mal nachgeschaut ob schon jemand da war. Nischt...niemand. Das bei dem Wetter. Kurz vor Sieben packte es mich dann doch noch. Schnell der Schneefrau ne Anfrage geschickt und sich spontan am Parkplatz verabredet. Ruckizucki hatten wir die Infos für die Finalberechnung zusammen und siehe da, wir waren sogar noch die Ersten. Einer konnte leider nicht mit, da er ja noch seinen großen Volvo bewegen musste.

Danke für den kleinen Multi und den schönen Sonnenuntergang auf dem Helfenstein sagt tabacebelissy

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 36.695' E 009° 50.845'

[Zurück zum Geocache]