Waypoint-zoeken: 

Logs van Jestetter Friedhofwald    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Locked 22. oktober 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gearchiveerd 08. oktober 2015 tobicasher has archived the cache

Leider ist der Baum indem der Cache ist, gefällt worden, und der Cache verschwunden.

Gevonden 12. mei 2015 Azimut400gon heeft de cache gevonden

Ich bin mit dem Rad hier hoch gestrampelt und zack, hat die Zeckensaison begonnen. Zum Glück hat es nur das GPS "erwischt", aber zu Hause dann nochmal alles abgesucht. Bei mir ist nichts zu holen.

Nette Dose, an einem verwachsenem Ort. Danke für den Cache.

Gevonden 18. april 2015, 18:30 IQ-One heeft de cache gevonden

Gefunden bei einem Abstecher nach der Gewerbeausstellung in Jestetten. Thx for the Cache Lächelnd

Opmerking 08. april 2015, 14:41 tobicasher heeft een notitie geschreven

Cache versteckt! Bereit zum Suchen!

Gevonden 16. maart 2015, 17:51 beacasher heeft de cache gevonden

Musste etwas suchen, doch hab ihn dann relativ schnell gefunden. Danke für's legen und pflegen

[Terug naar de cachebeschrijving]