Ricerca waypoint: 

Log per Frohe Ostern    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 07. novembre 2015 Joe23rg ha archiviato la cache

Hier wird zu oft gemuggelt...bye

temporaneamente non disponibile 12. aprile 2015 Joe23rg ha disabilitato la cache

Nachdem ich gelesen habe das der Behälter beschädigt sei, bin ich heute los um nach dem rechten zu sehen. Tja ein Satz mit X das war wohl nix. Nach nur 5 Tagen ist der Cache beschädigt, einen weiteren Tag später komplett verschwunden. Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben, Dose weg, Häuschen weg, Tarnung weg. Vielen Dank.

trovata 10. aprile 2015, 16:44 Friesen2014 ha trovato la geocache

***STF***
Bereits bei "geocaching.com" geloggt.
Danke schön für den Cache.
Leider ist der Cache schon etwas defekt aufgefunden worden.

[Ritorna al listing della geocache]