Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf #Safari: Sphinx    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. Oktober 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Als wir im Kurgebiet von "Franzenbad" waren, hab ich ekorren auf die von ihm dokumentierte Sphinx aufmerksam gemacht. Dort stehen mehrere rum...

gefunden 15. Oktober 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Františkovy Lázně

N 50°07.042 E 12°21.089


Nachdem die letzte Sphinx ja zu unvollständig war, haben Nelly 01 und ich in Tschechien jetzt zwei weitere gefunden. Die stehen da irgendwo im Kurgebiet ;)


Bilder für diesen Logeintrag:
SphinxenSphinxen
SphinxkopfSphinxkopf
LogproofLogproof

gefunden 04. Oktober 2016 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

In denSomerferien haben wir viele schöne Dosen gesucht und auch viele Safarifotos geschossen.

Auf dem alten Freidhof in Flensburg fanden wir diese Sphinx

N 54 47.212

E 009 25.679

Vielen Dank für die nette Idee!

 

Bilder für diesen Logeintrag:
SafaribildSafaribild

gefunden 31. August 2016 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Mitten in Paris in der Rue Férou befinden sich zwei Sphinx auf der Mauer zum Innenhof des Hauses.

N48° 50.964 E2° 20.047

Lt Namen auf der Klingel ist es nicht nur ein Büro-Haus.

Danke für diese tolle Aufgabe!

Bilder für diesen Logeintrag:
Sphinx auf der MauerSphinx auf der Mauer
Sphinx mit GPSSphinx mit GPS

Hinweis 18. August 2016 ekorren hat eine Bemerkung geschrieben

Römerdenkmal Kirchentellinsfurt

N 48°32.190 9°08.278

Leider keine ganze Sphinx... und da in der Cachebeschreibung keine Rede von Bruchstücken war, loggen wir jetzt mal nur als Note. Falls es trotzdem als Fund zählt, sagt Bescheid ;)

Nelly 01 und ich hatten uns, als wir diese Safari gesehen haben, erinnert, dass am Römerdenkmal K'furt irgendeine Sphinx war und sind jetzt auch mal dort vorbeigegangen. Es war aber leider doch keine ganze Sphinx, sondern nur ein Kopf, der aber immerhin dank Infotafel als Sphinxkopf identifizierbar war.

Bilder für diesen Logeintrag:
SphinxkopfSphinxkopf
SphinxkopfSphinxkopf
TafelTafel
Ganzes DenkmalGanzes Denkmal
LogproofLogproof

gefunden 28. Mai 2016 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute während einer Radtour am Schloß Nordkirchen in Nordkirchen eine Pause gemacht
und im Park eine Sphinx entdeckt und abgelichtet.
Die Koordinaten lauten:
N 51° 44.077 E 007° 31.953
Danke für den Safari-Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Sphinx in Nordkirchen mit GPSSphinx in Nordkirchen mit GPS

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Mai 2016, 13:55 djti hat den Geocache gefunden

Im Schlossgarten von Schloss Blankenburg sind wir an dieser Sphinx vorbeigekommen. Leider ist das Foto falsch fokussiert, aber ich denke man erkannt die Sphinx trotzdem. Zunge raus

Koordinaten: N51° 47.254' E10° 57.529'

Danke für die Safari-Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
Sphinx BlankenburgSphinx Blankenburg

gefunden 22. März 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in Trier unterwegs und haben die vielen Statuen im Palastgarten bewundert. Dort haben wir auch diese schöne Sphinx entdeckt und an die Safari gedacht.

Die Sphinx befindet sich bei N49 45.160 E006 38.611

Danke für die gute SafariideeLächelnd

Mit liebem Gruß und freundlichem Glückauf

Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
SphinxSphinx
Sphinx LogproofSphinx Logproof

gefunden 30. Oktober 2015 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Auf einem Spaziergang durch den Schloßpark von Sanssouci entdeckte ich diese Sphinx.

N 52° 24.041   E 013° 02.322

Bilder für diesen Logeintrag:
Die SphinxDie Sphinx
anderer Sichtwinkelanderer Sichtwinkel
LogbeweisLogbeweis

gefunden 12. Oktober 2015 Riedxela hat den Geocache gefunden

Bei schönem Herbstwetter habe ich den Park Schönbusch bei Aschaffenburg besucht, wo an der "roten Brücke" zu jeder Seite eine Sphinx am Brückengeländer thront. Ich habe mich an diese Safari erinnert und gleich ein Foto (mit meinem Zeigefinger) gemacht. Diese Sphinx ist hier zu finden: N49° 57.868 E9° 06.175

Erstaunt war ich, weil nach so langer Zeit seit dem Publish ich als erster diese Safari geloggt habe.

Vielen Dank an dogesu für die schöne Safari-Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
Sphinx im Park SchönbuschSphinx im Park Schönbusch

[Zurück zum Geocache]