Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Godesberger Kreuze #14    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team gesperrt 04. September 2016 Schatzforscher hat den Geocache gesperrt

Dieser Cache ist ein sogenannter "Couchpotatoecache", er kann durch die Angabe des Owners also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn. Virtuelle Caches zu legen bietet sich an, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoor-part" haben. Sofern dies durch eine entsprechende Maßnahme (Aufgabe, die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt ist, steht einer Reaktivierung des Listings nichts entgegen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 16. August 2016 longW hat eine Bemerkung geschrieben

Im Moment steht vor dem Kreuz ein Bauzaun, deswegen für alle Sissi-Cacher den Monat und die Jahreszahl, bevor diese Dose überhaupt nicht mehr verfügbar ist. Das Kreuz sieht schlecht aus.

Es ist der Wonnemonat, und seit der Schlacht bei Waterloo sind gerade 7 Jahre vergangen.

Viel Spaß beim Loggen.

gefunden 16. August 2016 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Während einer Ownerinspektion nach dem Eisevent konnte die inschrift gerade noch eben so "ent-ziffert" werden.

DFDC Wuchtel

gefunden 26. Mai 2016 Drei aus Korb hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einem kleinen Spaziergang dem Rhein entlang einen kleinen Umweg übers "Landesinnere" gemacht, um nach mässigem Dosenfisch-Erfolg wenigstens noch ein paar Kreuze mitzunehmen.
Dieses erwies sich als ein wenig tricky: irgendeine Kirchenveranstaltung ließ uns den Zugang übersehen, dann hinderte uns fast noch ein Bauzaungitter am Zugang. Die Schrift liß sich aber dann doch entziffern.

TFTC,

Drei aus Korb
New Korb City
Remstal

www.dreiauskorb.de : Überdentellerrandcaching

gefunden 15. Oktober 2015, 19:43 König Moderig hat den Geocache gefunden

Nach dem Eis schnell geloggt.

TFTC,
König Moderig

Hinweis 26. April 2015 mirabilos hat eine Bemerkung geschrieben

@Luna500: das war OC58A9 vom 25.04.2008, ja. War ich echt der erste, der einen Cache in Mehlem ausgelegt hat?
Die physische Dose dort hatte sogar länger gehalten als ich gedacht hatte.

gefunden 26. April 2015 Luna500 hat den Geocache gefunden

Just an dieser Stelle lag der erste - mir bekannte - Cache in Mehlem. Es war ein Tradi.

Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 16. April 2015, 10:39 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Das Kreuz habe zwar schon mal gesehen, aber da war die Kirche interessanter.

DFDC - Graf Karto

gefunden 12. April 2015, 17:30 mirabilos hat den Geocache gefunden

[#2169] 17:30 {FTF}

Bin mit dem Fahrrad gekommen, damit das Eis net ansetzt  ;-) DFDVC

[Zurück zum Geocache]