Ricerca waypoint: 

Log per Godesberger Kreuze #14    trovata 6x non trovata 0x Nota 2x

disponibile 09. dicembre 2022 longW fatto manutenzione sulla cache

ok.

archiviata 09. dicembre 2022 longW ha archiviato la cache

aus.

OC-Team bloccata 04. settembre 2016 Schatzforscher ha bloccato la cache

Dieser Cache ist ein sogenannter "Couchpotatoecache", er kann durch die Angabe des Owners also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn. Virtuelle Caches zu legen bietet sich an, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoor-part" haben. Sofern dies durch eine entsprechende Maßnahme (Aufgabe, die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt ist, steht einer Reaktivierung des Listings nichts entgegen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. The geocache description is ok. 16. agosto 2016 longW ha scritto una nota

Im Moment steht vor dem Kreuz ein Bauzaun, deswegen für alle Sissi-Cacher den Monat und die Jahreszahl, bevor diese Dose überhaupt nicht mehr verfügbar ist. Das Kreuz sieht schlecht aus.

Es ist der Wonnemonat, und seit der Schlacht bei Waterloo sind gerade 7 Jahre vergangen.

Viel Spaß beim Loggen.

trovata 16. agosto 2016 Wuchtel ha trovato la geocache

Während einer Ownerinspektion nach dem Eisevent konnte die inschrift gerade noch eben so "ent-ziffert" werden.

DFDC Wuchtel

trovata 26. maggio 2016 Drei aus Korb ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von einem kleinen Spaziergang dem Rhein entlang einen kleinen Umweg übers "Landesinnere" gemacht, um nach mässigem Dosenfisch-Erfolg wenigstens noch ein paar Kreuze mitzunehmen.
Dieses erwies sich als ein wenig tricky: irgendeine Kirchenveranstaltung ließ uns den Zugang übersehen, dann hinderte uns fast noch ein Bauzaungitter am Zugang. Die Schrift liß sich aber dann doch entziffern.

TFTC,

Drei aus Korb
New Korb City
Remstal

www.dreiauskorb.de : Überdentellerrandcaching

trovata 15. ottobre 2015, 19:43 König Moderig ha trovato la geocache

Nach dem Eis schnell geloggt.

TFTC,
König Moderig

Nota 26. aprile 2015 mirabilos ha scritto una nota

@Luna500: das war OC58A9 vom 25.04.2008, ja. War ich echt der erste, der einen Cache in Mehlem ausgelegt hat?
Die physische Dose dort hatte sogar länger gehalten als ich gedacht hatte.

trovata 26. aprile 2015 Luna500 ha trovato la geocache

Just an dieser Stelle lag der erste - mir bekannte - Cache in Mehlem. Es war ein Tradi.

Es dankt und grüßt Luna500

trovata 16. aprile 2015, 10:39 Graf Karto ha trovato la geocache

Das Kreuz habe zwar schon mal gesehen, aber da war die Kirche interessanter.

DFDC - Graf Karto

trovata 12. aprile 2015, 17:30 mirabilos ha trovato la geocache

[#2169] 17:30 {FTF}

Bin mit dem Fahrrad gekommen, damit das Eis net ansetzt  ;-) DFDVC

[Ritorna al listing della geocache]