Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rotwild - Erlebnispfad im Schönbuch    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 26. März 2017 vivquetzal hat den Geocache gefunden

Sehr schoener cache Im wald am wildgehege vorbei.zwischendurch ohne empfang - dano sind wir in gleicher richtung weitergelaufen.erfolgreich

Cache gefunden 

Danke an den organisator 

gefunden 20. Februar 2017 pfanihel hat den Geocache gefunden

Bei Geocaching.com als Nr. #12094
Nachdem wir seit Wochen an dieser netten Natur- und Kleindenkmale Mystery Serie im Schönbuch dran sind und inzwischen sehr viele davon seit längerer Zeit gelöst, auf unserer "to do - liste" hatten, sind wir heute schon wieder gestartet, um vor Ort zu prüfen, ob der Outdorteil passend ist. Wurde Zeit, dass wir hier endlich mal vorbeigeschaut haben ! VerlegenSchöne RundeVerlegen
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.
Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel

kann gesucht werden 31. Dezember 2016 Mutschelsucher hat den Geocache gewartet

Da ich heute Morgen sowieso in der Ecke des Schönbuchs unterwegs war, nach dem Log von JESA33 vorbeigeschaut, ob die Dose tatsächlich verschwunden ist.

Cache ist da wo er sein sollte!    Alles OKLachend

nicht gefunden 30. Dezember 2016, 16:45 JESA33 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

haben heute zu viert den Cache gemacht, hatte zwar die Buche mit dem R gefunden, aber leider war da kein Chache zu finden.

Trotzdem war es eins sehr schöne Runde mit der Familien und allen hatten Spaß die Aufgaben am Wildgehege zu lösen.

 

 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Oktober 2016, 15:00 die zwoi hat den Geocache gefunden

Leichter aber interessanter Multicache. Alles in Ordnung. 

gefunden 08. Mai 2016, 12:54 MikeBi hat den Geocache gefunden

Das war wieder eine schöne kleine Runde. Alles Fragen ließen sehr gut beantworten. Auch das Gehege gleich besser kennen gelernt. Auch das finden der Dose stellte kein Problem dar.

TFTC

gefunden 06. Februar 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Dass das Rotwild und die Suchpferde mal was erleben haben wir uns gestern diesen Multi vorgenommen. Die Suchpferde reagieren auf den Ruf eines Fuchses und der Final ist gut zu finden. War eine nette Runde :)

gefunden 06. Februar 2016, 16:00 ekorren hat den Geocache gefunden

Irgendein Ziel muss man sich ja setzen, und unseres war diesmal hier. Nach der Umrundung des Geheges, in dem sich das Rotwild recht gut versteckt hat (wenn es überhaupt anwesend war... das Damwild im Nachbargehege war dagegen geradezu zutraulich ;) gings zur Dose und dann wieder auf den Heimweg...

gefunden 15. August 2015 Triariel hat den Geocache gefunden

Die Stationen bin ich mit dem Vierbeiner schon vor einiger Zeit abgelaufen.

Heute nun vor dem nahe stattfindenden Event hier nochmal vorbeigekommen

und die Dose dank Hint gleich entdeckt.

 

 

Danke für das Herlocken und Zeigen.

gefunden 19. April 2015 dsrt99 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag haben GeoTimII und ich unseren Spaziergang mit dem Hund kurzerhand in den Schönbuch verlegt. Auf unserer kleinen Runde rund um das Rotwildgehege konnten wir die Fragen (bis auf eine) problemlos beantworten. An dieser Stage fehlt im Augenblick etwas. Trotzdem ist es kein Problem, die Koordinaten für das Final zu ermitteln.

TFTC! Lachend

gefunden Empfohlen 15. April 2015 eubage hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde, interessante Infos über das Rotwild und sonstige Waldbewohner, auch gut für Nicht-Cacher geeignet.

Danke für den Cache.

rein: Geldbeutel mit Geldschein und Münzen

raus: nichts

eubage

 

gefunden 14. April 2015, 18:57 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde. Dürfte vor allem Familien mit Kindern gefallen. Leider hab ich nur einen Hirsch gesehen.

TFTC - wolfnavigator

[Zurück zum Geocache]