Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Postdistanzsäule Mügeln    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. April 2023, 15:50 Ellischolek hat den Geocache gefunden

Heute mal hier vorbeigekommen.☺️

gefunden 12. Februar 2022 Schnappa hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder Sonnenschein! Da stand ein Ausflug nach Mügeln und Umgebung auf dem Programm. Beim Stadtrundgang kamen wir auch an dieser schönen Säule vorbei, bevor wir am Bahnhof miterleben konnten, wie der "Wilde Robert" seinen Durst stillt. Wir waren nur froh, daß wir dank moderner Verkehrsmittel nicht die angegebenen 12 Wegstunden für den Heimweg brauchen würden.

gefunden 09. März 2021, 19:56 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Nach einem Termin in der Sachsenarena in Riesa kam ich auf dem Heimweg an der Postdistanzsäule Mügeln vorbei. Ein Blick auf die Karte zeigte mir diesen Virtual von H.E.R.A.. Logisch, dass da ein Stopp Pflicht war 😊

Vielen lieben Dank an H.E.R.A. für den tollen Cache und herzliche Grüße aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

Bilder für diesen Logeintrag:
Postdistanzsäule MügelnPostdistanzsäule Mügeln

gefunden 23. Februar 2019, 18:14 Princess_Slei hat den Geocache gefunden

Erfolgreich gefunden =)

Danke fürs Legen dieses Caches =)

Liebe Grüße aus Roßwein!

Princess_Slei unterwegs mit unseren Nachwuchs-Cachern E. und Y. :)


23. Februar 2019 18:14

gefunden 30. Dezember 2018, 15:22 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Postdistanzsäule Mügeln'.

Schon lange steht eine Fahrt mit dem Wilden Robert der Döllnitzbahn auf meiner To-do-Liste. Heute hatte ich Zeit und so machte ich mich auf nach Mügeln zu den Glühweinfahrten mit dem Wilden Robert. Eine wirklich schöne Tour von Mügeln nach Oschatz und zurück, die auch ohne Cachebesuch zu empfehlen ist.

Nach Ende meiner Glühweinfahrt hatte ich noch Zeit und so begab ich mich auf Cachesuche in Mügeln. Schnell  fand ich das gesuchte Wort. Jetzt kann auch ich mich im virtuellen Logbuch dieses Caches verewigen.

Vielen Dank für das Legen dieses Caches an einem interessanten Ort.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

gefunden 12. August 2017, 11:30 Spannehans hat den Geocache gefunden

Seitdem ich die Caches über Postmeilensäulen verfolge, finde ich Ganzmeilensäulen und Halbmeilensäulen am laufenden Band. Bisher sind diese mir nicht so aufgefallen. Danke fürs Zeigen. Dadurch habe ich auch erstmals das Schloß Ruhethal und die schön sanierte Altstadt von Mügeln kennen  gelernt.

Es ist eben nicht nur die Durchgangsstraße neu gestaltet, sondern auch die Fläche hinter der Kirche mit sehenswerten netten Ideen.

gefunden 04. Juli 2017 typhon hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juni 2017, 10:30 Columbus123 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich heute in der Nähe Ski fahren, bis mir dort vor Ort auffiel, das ja gar kein Schnee liegt Überrascht.

Aber wenigstens konnte ich auf der Durchreise die Postdistanzsäule besuchen. Irgendwie hatte ich hier im Ort das Gefühl, seit dem es die Umgehungsstraße gibt, ist hier noch weniger los. Aber wenigstens ist die Durchgangsstraße schick geworden.

Dankeschön!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Juli 2016, 16:45 Club_MU hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Dezember 2015, 15:30 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Trotz Baustelle gefunden. Danke

gefunden 03. Dezember 2015, 01:35 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir gar nicht bis nach Mügeln rein fahren, aber der Hunger trieb uns die die Stadt [:P]
AIso kamen wir nun doch zur Postsäule [:D] Dankeschön und Grüße an den Owner !

gefunden 15. August 2015, 17:56 aqb hat den Geocache gefunden

Mal wieder zum Altstadtfest da und bei einem gemütlichen Spaziergang den Cache gemacht.
Nette Idee!
DfdC

gefunden 07. Juli 2015, 12:15 binami hat den Geocache gefunden

Das waren Reisezeiten !!!!! Interessant....Danke

gefunden 21. Juni 2015, 15:33 chris0868 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 27. Mai 2015, 14:47 Gruppe Humboldt hat den Geocache gefunden

#2
Mein erster virtual Cache.
Juhuuuu
Als kleines Kind bin ich oft daran vorbeigelaufen und deswegen musste der Cache auch mal geloggt werden ;)

gefunden 22. April 2015 matzef86 hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend nochmal unterwegs gewesen.

[Zurück zum Geocache]