Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nevermoor    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Oktober 2016 BloodySparrow hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Owner ein bisschen die Zeit totgeschlagen, bis es dunkel wurde...da stand noch ein NC auf dem Programm. Gerade zur Abenddämmerung ein wirklich schönes Platzchen zum Seele baumeln lassen.

 

Vielen Dank für die kleine Aufgabe zwitschert BloodySparrow

Hinweis 06. Juli 2016 Watsons Crew hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben den Cache gefunden und uns auch ins Logbuch eingetragen. Zum Finden des Kennwortes hätten wir allerdings auf einem extrem bewachsenen Weg ein Stück ins Schutzgebiet gehen müssen, was wir zur Brut- und Setzzeit lieber unterlassen haben. Eher ein Cache für Herbst und Winter. Die Umgebung ist aber trotzdem herrlich. Danke für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Mai 2016 BolZera hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des finals von Moor inside wollten wir noch einen schönen Spaziergang unternehmen, und was bietet sich da mehr an als ein kleiner multi von Hans Hafen!

Bei schönstem FrühlingswetterLächelndwanderten wir durch eine faszinierende Landschaft. Besonders das Auffinden des Codes hat Spaß gemachtCool.Auf dem Rückweg bot sich allerdings ein "futuristischer Anblick"Überrascht!

Danke für's Zeigen dieser einmaligen Gegend!

Bilder für diesen Logeintrag:
Futuristischer AnblickFuturistischer Anblick
beginnende Irisblütebeginnende Irisblüte
schön!schön!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Mai 2016 flash_cache_floppy hat den Geocache gefunden

nach Moor inside! sind wir noch zu diesem herrlich ruhig gelegenen cache am Abend gegangen und haben die Moor-Idylle genossen. Ein schöner Spaziergang zwischen Kuckuck-Gekuckucke, Lybellen und vielen interessierten Mücken Lachend .

Nach dem unproblematischen Finden der einwandfrei erhaltenen Stationen ging es abschliessend noch zur Suche nach dem code..... und dafür in eine geradezu romantische Ecke des Moors. Der Ort des code-Verstecks ist ein optimaler Ort, um mal von der Zivilisation abzuschalten Zwinkernd .

Danke fürs Zeigen durch diesen nicht-mainstream cache Zwinkernd

gefunden 18. November 2015, 15:31 alexangel13 hat den Geocache gefunden

Heute einen kurzen Spaziergang durchs Moor gemacht und dabei diese Dose gefunden.
Danke dafür!

18. November 2015 15:31
15

gefunden 22. April 2015 hecki67 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönsten Wetter mit unseren Cachdog den Neuen Multi vom Hafenmeister angegangen. Einen kleine netter Spaziergang im Moor mit gut zu findenden Wegpunkten.

Das Final: Toll wie findet man solch Plätze.

Man kommt beim Geocachen doch immer wieder an sehr interessante Orte.

Hecki67

gefunden 15. April 2015 Kati hat den Geocache gefunden

Endlich ein schöner, schlichter Multi ohne große Rätseleien, ohne Kletterei, ohne durch die Matsche kriechen zu müssen. Genau richtig, um einen Arbeitstag beim Gang durchs Moor ausklingen zu lassen. Die finale Location erinnert an Schweden. Gut, dass dieser nur bei oc gelistet ist, sonst würde dort bald alles zerknickt und plattgetrampelt sein!

Danke fürs Zeigen! Schöne Grüße!

Kati

gefunden 15. April 2015, 19:00 JUNOSEL hat den Geocache gefunden

FTF mit KatiCool

Der freundlichen Bitte des Herrn Hans Hafens ("Suchet doch mal im Moor was tolles Neues von mir!") sind wir heute

gerne nachgekommen.

Und was soll ich sagen: Bei bestem Frühlingswetter [23° plus], guter Laune im Kopf und einer 2,4-Kilometer-Wanderung

sind wir alles andere als enttäuscht worden. Besonders das abgefahrene "After-Finale" überzeugte durch seine

skurille Bauweise. Ein echter Hingucker, den man hier kaum vermutet hätte - mehr wird aber nicht verraten.Zunge raus

Dank&Gruß,

JUNOSEL

[Zurück zum Geocache]