Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Godesberger Kreuze #15    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Juni 2023, 09:16 js_tsro hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Cache-Runde in Bonn diesen Godesberger Kreuze-Cache erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

gefunden 29. Oktober 2021 DerBimi hat den Geocache gefunden

Noch ein Kreuz auf der Karte. Vielen Dank.

gefunden 13. März 2021 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Wieder einmal richtete sich mein Ziel nach dem Wetterbericht und so landete ich heute in Bonn. War ein toller Tag hier. Vielen Dank allen fürs Erstellen, betreuen und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

gefunden 04. Januar 2021, 14:30 JustCach hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit dem Rad auf KREUZ-Fahrt in Godesberg unterwegs. Vielen Dank auch für dieses Kreuz. JustCach

gefunden 19. September 2020, 10:54 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Auch an diesem Kreuz bin ich auf dem Weg zu Herrn Wuchtel vorbeigekommen

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler

gefunden 28. April 2018, 13:30 eyeinthesky hat den Geocache gefunden

13:30 nach der Apotheke heute mal Zeit gehabt zum Loggen :-)

gefunden 23. März 2018 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#3255

gefunden 27. Januar 2018, 22:58 Hu94 hat den Geocache gefunden

Es fäng an zu regnen

gefunden 02. November 2017, 14:08 Bambina2 hat den Geocache gefunden

Auch hier habe ich alles ermitteln können.

gefunden 03. Oktober 2017 4FingerFu hat den Geocache gefunden

dfdc
4fingerfu

gefunden 26. April 2016 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Feierabendrunde suchten wir unter anderem auch dieses Kreuz auf. Hier war arithmetisches Können gefordert. Dieser "Challenge" haben wir uns gerne gestellt. Cool

DFDC Wuchtel

gefunden 16. Juli 2015, 19:19 chulupi hat den Geocache gefunden

19.20h | #1712
Auf dem weiteren Weg zur Übernachtungsmöglichkeit lag dann diese Kreuz noch am Weg. Mal sehen, ob es sich mit der einfachen Lösung dann auch loggen lässt.
TFTC!
chulupi

gefunden 19. Juni 2015, 20:19 König Moderig hat den Geocache gefunden

Mal eben geloggt.

TFTC,
König Moderig

19. Juni 2015 20:19 - #421 on this platform
Use Free Software - Use c:geo and the Opencaching Network

gefunden 17. April 2015, 20:15 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Den Heimweg über Dottendorf ausgedehnt.
Seit wann gehört Dottendorf zu Bad Godesberg

DFDC - Graf Karto

[Zurück zum Geocache]