Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Höllriegelskreuth    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 06. Mai 2017 Biman hat den Geocache gefunden

Sagen wir mal so....
Wenn's eine Dose gibt, dann habe ich die NICHT gefunden, dafür aber diese hübsche ehemalige Anlage.
Und das Kennwort!! Sonst wäre stünde ich ja jetzt nicht drin.

Vielleicht ist das Döschen aber zwischenzeitlich gemuggelt? Die letzten im Log wurden auch (dosentechnisch) nicht fündig.
In jedem Fall ist es ein schöner Cache mit einem gescheitem Listing.
DfdC.

Vielleicht überprüfst mal, ob's Döschen noch da ist?

nicht gefunden 03. August 2016 sourcream hat den Geocache nicht gefunden

lange Suche, kein Fund; dafür viele Zecken  :-(

nicht gefunden 25. Mai 2015 Wrtlbrmpft hat den Geocache nicht gefunden

Hab lange gesucht und nix gefunden Frown

Hinweis 12. Mai 2015 Ammerschatz hat eine Bemerkung geschrieben

Danke fuer den Hinweis. Ich habe den Cache gewartet. Die Final-Koordinate war nicht ganz richtig. Jetzt werdet ihr schneller fuendig.

gefunden 09. Mai 2015 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #13 auf der Samstagstour!

Auf dem Heimweg wollte ich diesen OC-Only noch "schnell" mitnehmen. Mit "schnell" war aber nix. Das Listing hab ich überhaupt nicht kapiert Stirnrunzelnd. Warum steht da "Das sind die Koordinaten des Final:", gefolgt von den Listingkoordinaten?? Der Final liegt doch ganz woanders! Ich glaube, ohne das Log von ingo_3 wäre ich hier ohne Fund gegangen. Und nur in der Umgebung eines Objekts ohne Koordinaten nach einer Dose suchen, ist für mich irgendwie kein richtiges Geocaching. Und eine Filmdose ist auch auf OC ein Mikro und nicht "klein".

TFTC!

gefunden 18. April 2015 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Bis ich gemerkt habe das es eigentlich kein Tradi ist sondern irgendetwas anderes war ic hschon wieder am wegfahren und gedanklich einen DNF am loggen. Da erspähte ich doch noch das Gesuchte. Nach kurzer Zeit konnte ich auch die Dose finden und als erster loggen :-)

Danke

ingo_3

[Zurück zum Geocache]