Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geburtstags-Multi    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. März 2016 Ralle63 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang ins Suchgebiet von Altenvoerde aus und ein schöner Blick von dieser Anhöhe. Mit der Linie561 läßt sich das Gebiet ebenfalls gut erreichen. Doch beim nächsten mal nehme ich einen Stift mit, denn es war nicht ganz leicht, sich die errechneten Zahlen alle zu merken. und nach ein wenig dumm in der Gegend herumstehen, gab es auch ein wenig Hilfe.Vielen Dank.

und einen lieben Gruß

Ralle 63

gefunden 23. September 2015 Hammas hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in Martinas alter Heimat und haben diesen Cache gesucht und gefunden. DfdC!

gefunden 15. Juni 2015, 09:50 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Nanu? Noch niemand hier gewesen? Da beschloss ich vorhin beim Frühstück spontan, diesen Zustand heute zu ändern.

Nachdem die Satelliten mich endlich gefunden hatten, war es auch kein Problem mehr, mich zum Startpunkt zu navigieren, die beinahe auch als Parkkoordinaten genutzt werden konnten.

Da es, verglichen mit den Temperaturen der letzten Tage, doch sehr kühl war, ging ich die Runde zügiger als geplant.

Die Wegpunkte konnten allesamt schnell berechnet und gefunden werden - auch, wenn sich an Station 3 temporär ein Schild dazu gemogelt hat.

Das Final war ebenfalls schnell ausgemacht und ich hoffe, ich war beim Loggen vorsichtig genug. Im Wohngebiet ist es nun einmal nicht so einfach, unbeobachtet zu wirken...

Vielen Dank für diesen kleinen OConly Multi, für den ich gerne aus Schalksmühle angereist bin

forbidden + Hund Lolle

[Zurück zum Geocache]