Ricerca waypoint: 

Log per 1, 2 oder 3    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. agosto 2022 flash_cache_floppy ha trovato la geocache

beim ersten Besuch war die Frage 1,2 oder 3 schnell beantwortet.
Aber erreichen konnte ich die Dose mangels Ausrüstung nicht.
Heute war ich besser ausgestattet, und der Eintrag ins logbuch war kein Problem.
Danke für den erfrischenden cache, hat bei diesem Wetter besonders Spaß gemacht! 😀

trovata 30. ottobre 2019 Alajo ha trovato la geocache

Hier waren wir schon mit GC.com daher loggen wir jetzt auch hier. Danke für den Cache

trovata 30. luglio 2019, 12:59 Häckls ha trovato la geocache

😎👍

trovata 13. aprile 2019 lavette96 ha trovato la geocache

LaVette96 13. April 2019 17:07

Heute mit Mimic96 na Göttingen gekommen um den 50. GDST zu feiern.

Im Anschluss haben wir uns noch ein paar Smilies auf der Karte verschafft.

Der Cache hätte keine Chance, da wir gleich zum zweit runter sind.

Da haben wir uns fix auf dem Zettel verewigt.

DfdC sagt der nette LaVette
*10580*

Werbung in eigener Sache 😀

Nachdem das MEGA zum JGEK so gut angekommen ist, haben wir uns für eine Neuauflage entschieden.

Hier geht's zur Anmeldung vom MEGA Angrillen im Garten, 2020 kann starten. [GC83333](https://coord.info/GC83333)

trovata 25. aprile 2018, 09:10 GG WG ha trovato la geocache

Vor dem Event ging es gut ausgerüstet zu dieser Dose.
TFTC sagen GG WG

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. febbraio 2017 wanja2016 ha trovato la geocache

Auf einer Cachetour ging es auch hier lang, vielen Dank für den Cache.

trovata 19. giugno 2016 Tokay ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Hibbelchen eine kleine Runde durch Göttingen absolviert. Da die Ziele unserer Cachetouren in letzter etwas weiter entfernt waren, gab es in der Gegend eine Menge zu tun.  Gleich nachdem die passende ECGA angelegt wurde, stürzten wir uns in die Fluten und konnten nach kurzer Zeit das Logbuch signieren.

trovata 14. maggio 2016 Lillisternchen ha trovato la geocache

Vor langer Zeit schon auf GC Com geloggt

trovata 10. gennaio 2016 Braunbär65 ha trovato la geocache

Gut gefunden, Gruß Braunbär

trovata 22. agosto 2015 Bergburschi ha trovato la geocache

Auch den Logeintrag hier bei Opencaching möchte ich nicht vergessen!

Auf unserer kleinen Göttinger Runde haben Team-oreg86 und meine Wenigkeit
meistens erfolgreich einige Dosen aufgesucht.
Diese gehört auch dazu . . . , aber wollte auch erst gefunden werden :)

Hier galt: Nach zweimal Zonk kommt Dose! -- Übrigens eine alte Zockerweisheit

Bei dem ganzen Flaschenglas blieb noch die Frage, ob man hier schon Sicherheitsgummistiefel braucht
Aber es hat alles gut geklappt.

Vielen Dank und schönen Gruß aus dem Solling
Bergburschi

trovata 22. agosto 2015 Team-oreg86 ha trovato la geocache

Zusammen mit Bergburschi eine kleine "cachingversehrten Runde" durch Göttingen gedreht.
Nach meiner "Zwangspause" hat das richtig gut getan !
Hier wurden wir hurtig fündig.
Den sportlichen Teil (1,2 oder 3) hat Bergburschi gemacht
Grüße & Danke für diesen Cache !

Team-oreg86 -- ̶M̶̶.̶̶A̶̶.̶̶J̶̶.̶̶K̶ G.

trovata 13. giugno 2015 Arme Ritter ha trovato la geocache

Auch hier konnten wir gut fündig werden. War ja klar, wo er liegen musste.

Liebe Grüße von den Armen Rittern

[Ritorna al listing della geocache]