Ricerca waypoint: 

Log per Petling2Go #6    trovata 22x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. marzo 2024, 08:47 Mimic 96 ha trovato la geocache

Zusammen mit LaVette und Cachdog Lulu geht es heute in ein langes CachingWE.

3.ter Tag des langen WE.

Nach dem ja gestern auf dem Plan stand  jeden Cachetyp einmal zu finden, geht es heute entspannter weiter.

Mal sehen wir sich der Tag so entwickelt.

Nach dem Frühstück geht die Dosensuch los.

Diese war die erste und konnte schnell gefunden werden.


DfdC & LG von Mimic

✫¸.•°*˜☆.♡.☆˜*°•.¸✫
✫ ღ•°˚*˚°•★•°˚*˚°•ღ ✫
✫ ˚°♡°˚ 148 ˚°♡°˚ ✫

trovata 02. marzo 2024, 08:45 lavette96 ha trovato la geocache

LaVette96 2. März 2024 08:45

Vorgestern zum 29.2. Traffen sich öfter mehrere an verschiedenen Orten. Trotzdem tun sie alle das gleiche, sie cachen sich durch den seltenen Tag.

Wir starteten mit einem kleinen Event zum warm werden um anschließend sauber zu machen in Hannover.

Später am Tage ging es nach Goslar, da traffen sich noch mehr um das gleiche zu tun.

Ein bisschen Wartung liegt auch auf dem Weg dorthin, doch hauptsächlich will ich selbst Punkte sammeln.

Das Wetter ist traumhaft gester, als auch heute, perfekt zum cachen.

Mal schauen was der Tag so bringt.
Ich freu mich jedenfalls drauf, mit Mimic96 eine schöne Zeit, beim verlängerten Wochenende zu verbringen.

Geschlafen wird im neuen einbauen, den Frauchen gebastelt hat.

Nach der Nacht in Hessen, brauchten wir hier doch noch ne Webcam, starten wir in den nächsten Tag.

Nun am Samstag sind wir in Göttingen gelandet um hier den Tag zu beginnen.

Zum Cache:

Nach dem Frühstück ging es hier gleich zum Tradi.

Liebe Grüße

DfdC sagt der nette lavette *630*

Werbung in eigener Sache 😇

Lust euch am 1896 Publish Flashmob zu beteiligen? Dann schau dir den TB an 96YJFJ

Im Sommer gibt's mein 2. MEGA in einem Jahr, diesmal am Steinhuder Meer.
Oder macht ihr es mit eurer Anmeldung noch größer? Mehr Platz als im Garten wäre ja 😉
☀️🌞☀️🌞☀️
🟦🟦🟦🟦🟦
🟦🟦👨🟦🟦
🟦🍺👕🏝🟦
🌊🌊🩳🌊🌊
🟧🟧🟧🟧🟧
https://coord.info/GCACN96

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. agosto 2022 flash_cache_floppy ha trovato la geocache

klassischer Statistiker. Danke dafür. 🙂

trovata 10. ottobre 2021 martl ha trovato la geocache

im Team SOKO Berlin sind wir auch diesen Cache angegangen. Es war mein erstes Mal in Göttingen und da alles gut geklappt hat, hat es mir super gefallen ;-) Ich komme wieder!!!

TFTC
Martina

trovata 10. ottobre 2021 Feuervogel123 ha trovato la geocache

Dieses Wochenende stand ganz im Zeichen von "Born". Unsere Aufgabe war, die Soko Gänseliesel bei den Ermittlungen zu unterstützen. Dafür reiste die Soko Berlin, inzwischen international geworden[;)], aus aller Herren Länder in das wunderschöne Göttingen. Die "nebenbei" gesuchten und gefundenen Caches sind keinesfalls nur Beifang, sondern wir haben viele kreative und schön gestaltete Caches entdecken dürfen. Ein herzliches Danke schön an alle Owner, die uns mit ihren Ideen begeisterten[:)]

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 08. aprile 2021, 16:23 quetzalcoatl1024 ha trovato la geocache

Gut gefunden, trotz Muggel-Verkehr! Danke für den Cache! Zwinkernd

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. dicembre 2020, 17:00 Kurkur ha trovato la geocache

Logbuch auf der heutigen Weihnachtsrunde im Göttinger Westen signiert. Nahezu menschenleer, herrschten perfekte Caching-Bedingungen; auch an sonst vermutlich stark vermuggelten Stationen konnte ungestört gesucht werden.

Der Cache war schnell gefunden.

TFTC sagt Kurkur

trovata 25. ottobre 2020, 11:12 Gronecaching ha trovato la geocache

Erster Cache..vielen Dank

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. aprile 2020, 18:00 Hamsterbäckchen ha trovato la geocache

Unser erster Cache!

Danke, hat Spaß gemacht

trovata 06. febbraio 2020, 16:27 Team Glücklich ha trovato la geocache

Glücklich

trovata 29. dicembre 2019, 15:09 DieWilden2 ha trovato la geocache

Gefunden. Danke für den drive by "Quicky" :-)

trovata 30. ottobre 2019 Alajo ha trovato la geocache

Hier waren wir schon mit GC.com daher loggen wir jetzt auch hier. Danke für den Cache

trovata 30. luglio 2019, 12:14 Häckls ha trovato la geocache

👍

trovata 31. dicembre 2017, 01:52 sunshinedine ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Event loggten -Highlander- und ich auch schnell hier.

trovata 12. dicembre 2015 Braunbär65 ha trovato la geocache

Gut gefunden, danke für den Cache, Gruß Braunbär

trovata 10. dicembre 2015 Grillzombie ha trovato la geocache

Nach dem Dosensucher-Event (und auf dem Weg zur AB) bin ich noch hier vorbeigefahren. Schöner Drive-in! Ich musste nur den Wachdienst der angrenzenden Firma abziehen lassen und haben dann zielsicher zugegriffen. DFDC!

trovata 05. settembre 2015 Dr.Jeckyl ha trovato la geocache

Hier haben wir kurz gehalten und geloggt.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

trovata 02. agosto 2015 Arme Ritter ha trovato la geocache

Auch diesen konnten wir bereits in der Vergangenheit gut finden und uns im Logbuch eintragen.

Liebe Grüße von den Armen Rittern in der Parallelwelt.

  Coordinate:  N 51° 32.907' E 009° 53.809'

trovata 28. marzo 2015 CptStarbucks ha trovato la geocache

Simpel. Schnell. Sauber! :D TFTC! Cpt. Starbucks

trovata 24. febbraio 2014 Lillisternchen ha trovato la geocache

Vor langer Zeit schon auf GC Com geloggt

trovata 07. agosto 2013 Dekthep ha trovato la geocache

Hier war ich mit Geocaching.com, jetzt auf OC nachgeloggt. Wink

trovata 05. marzo 2013 Määnzer ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg nach Norden hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

[Ritorna al listing della geocache]